Allgemein -  Meld mich mal für 2 Wochen ab

Ronnie

Super-Profi-Petrijünger
Werd die nächsten 2 Wochen nicht online sein....

Hab den ganzen August Urlaub und morgen abend geht´s ab nach Wacken, das größte Metal-Festival der Welt (75.000 Karten sind im VVK rausgegangen, ist seit Monaten ausverkauft).

Anschließend fahr ich weiter an die Elbe bei Magdeburg um mir ein Zanderguiding beim www.zanderfluesterer.de zu Gemüte zu führen.
Wenn ich da Erfolg hab gibts natürlich nen Bericht. Ev. meinen ersten Zander auf Kunstköder?

Anschließend gehts weiter aufs nächste, kleinere Festival, das Party-San in Bad Berka, Thüringen. Von dort aus dann heim, da werde ich dann viel mit umziehen, renovieren etc. beschäftigt sein.

Im September hab ich dann auch nen neuen Job, wie man sieht, es bleibt spannend.

LG an alle, geht fischen und stellt Berichte ein damit ich was zum lesen hab wenn ich zurück bin!
 
Viel Spaß und grüß die Leute von Brutz&Brakel aufm Party.San .

Viel Spaß und gutes Wetter.

MfG
Santini

Tja, ein Insider, da weiß einer wie das dort läuft bzw was dort geht um einen reinlaufen zu lassen :klatsch.
Bin seit 2003 jedes Jahr aufm Party-San gewesen.
Das mit dem Wetter hoffe ich auch. Letztes Jahr wars ne Ultra-Katastrophe, durch den vielen Regen Matsch bis er einem oben in die Springer reingelaufen ist. Wir haben aber trotzdem Party gemacht :spass.
 
Jaja war ne tolle Wasserschlacht.Sieht dieses Mal allerdings ganz anders aus.
Zu warm ist auch nicht gerade schön(finde ich),dann kommt zum dicken Kopf noch n schöner Sonnenbrand am Morgen danach.:hahaha::hahaha:

Naja wie auch immer.
Wünsch dir n paar schöne Festival Tage und bei deinem Zanderguiding viel Erfolg.

Bis die Tage

:prost:prost:prost
 
Zurück
Oben