Sonstiges -  Links?

Ronnie

Super-Profi-Petrijünger
Seit heute sehe ich keine Links mehr in Beiträgen statt dessen kommt die Meldung: [Link nur für registrierte Petrijünger sichtbar. Jetzt registrieren...].
Dabei bin ich natürlich eingeloggt.

Tritt der Fehler nur bei mir auf oder bei noch mehr Leuten?
 
Das dürfte normal nicht der Fall sein, da dieser Hinweis nur für Nichtmitglieder erscheinen sollte. Für weitere Hinweise wäre ich dankbar um die Ursache einschränken zu können. Sind es alle Links? Wenn nicht, welche sind es bzw. wo?
 
Hm Spezi, aufgefallen ist mir das bei dem Thread über den aktuellen Rekord-Graskarpfen.
Hab dann in Extras meinen Browserverlauf inkl. Cookies gelöscht, hat aber nichts geändert. Benutze IE.
 
Hm Spezi, aufgefallen ist mir das bei dem Thread über den aktuellen Rekord-Graskarpfen.
Hab dann in Extras meinen Browserverlauf inkl. Cookies gelöscht, hat aber nichts geändert. Benutze IE.

Das hat nichts mit Eurem Browser zu tun, sondern liegt wahrscheinlich am Forencache. Welches Thema meinst Du genauer? Bei dem Thema "Kapitaler Graskarpfen - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2008" sind keine Links vorhanden...
 
@ Angelspezi

Welche Themen es waren kann ich leider nicht mehr genau sagen waren schon so viele Heute.....aber es war bei ziemlich allen der Fall wo ein Link drin war.
Ausserdem hab ich bei manchen Fotos das Problem, wenn ich sie anklicke, um sie zu vergrößern springe ich automatisch an den Anfang des Themas, woran kann das liegen?
bzw. dauert es ewig bis sich das Foto öffnet wenn überhaupt.Ich kann mir nicht vorstellen das es an meiner Leitung liegt (T-DSL 16000).
Vielen Dank im Voraus.
 
Bei mir ist wieder alles ok.
Habe nun mal etwas im Forum gewühlt, bei mir geht wieder alles ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, ich danke Euch und sage nachträglich noch sorry! Dieser Fehler ist auf eine Code-Änderung von letzter Nacht zurückzuführen gewesen, welcher bei meinen Tests jedoch nicht auftauchte. Nun dürfte wieder alles in Ordnung sein. :)
 
Zurück
Oben