Nachtangeln-Saarland und Umgebung

Glücksfischer

Neuer Petrijünger
--------------------------------------------------------------------------------


Hallo Leute !
Bin seit drei Jahren begeisterter Karpfenangler mit viel spass an der Sache und mehr oder weniger guten erfolgen.
Seit dem ich das erste mal am Bostalsee beim Nachtangeln war bin ich davon total hin und weg.
Habe jetzt nur ein Problem Nachtangeln ist dieses Jahr am Bostalsee
nicht wegen Reperaturarbeiten an der Staumauer.
Habe jetzt gehofft ich könnte hier vielleicht Hilfe finden und jemand von euch kann mir sagen wo ich im Saarland und Umgebung Gewässer(Weiher oder SEE) finde wo das Nachtangeln erlaubt ist.
Würde auch Anfahrten bis 150 km in Kauf nehmen.
Über eine Antwort von euch würde ich mich riesig freuen,
dank schon im voraus.

Gruß euer Glücksfischer
 
Zurück
Oben