Mitgliedervorstellungen -  So, ich bin dann mal neu hier....

psyco159

Neuer Petrijünger
Hallo und Petri Heil an alle,

ich bin ein 23 Jahre alter Angelfreund. Ich habe mit 14 Jahren meinen Fischereischein gemacht und hatte auch schon 2 Jahre davor einen Jugendfischereischein. Also, bin ich inzwischen auch schon seit 11 Jahren ein "Süchtiger".
Leider habe ich mein Hobby mit 17 Jahren, als es mit dem Berufsleben los ging, sehr vernachlässigt und bin nicht mehr angeln gegangen. Als ich vor ein paar Wochen beim suchen von ein paar Unterlagen wieder über meinen schon längst abgelaufenen Angelschein gestolpert bin ist der Virus wieder in mir ausgebrochen. Also Angelschein wieder verlängert und schwuppdiwupp kurz danach saß ich wieder am See.
Und so bin ich, bei der suche von Tipps und Tricks über euer, wirklich geiles Forum gestolpert. :respekt

Ich gehe zur Zeit in der Gegend in und um Dresden angeln. Wenn also ein(e) Gleichgesinnte(r) Lust hat mit mir dem gemeinsamen Hobby :angler: zu fröhnen, würde ich mich freuen, wenn ich eine PN bekommen würde. Freue mich über alle Bekanntschaften, egal wie alt, ob männlich oder weiblich, da ich hier noch nicht soviele kenne, die auch angeln gehen, da meine Angelsucht weiter im Osten begonnen hat und mich erst das Berufsleben nach Dresden verschlagen hat.


Also dann Petri Heil an alle.
 
Hallo und herzlich willkommen.

Viel spaß im Forum.

MFG
Philipp:klatsch
 
:) Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Petri Heil ! der Altangler , Horst.:angler:
 
Zurück
Oben