Mitgliedervorstellungen -  Na dann mal Hallo

Chesterfield

Neuer Petrijünger
Ich bin ein totaler Neueinsteiger, obwohl ich als Kind oft mit meinem Opa mitgegangen bin, und auch damals mit einer Haselnußstippe fleissig geangelt habe. Wir waren damals immer an der Oder / Alten Oder unterwegs. Nun hat es mich wieder gepackt. Die Gebiete werden die selben aus meiner Kindheit sein, also im Oderbruch.

Ich bin auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestossen und finde es wirklich Klasse.

Chesterfield
 
Hallo und willkommen in unserer Mitte.
Viele Informationen, Spaß mit uns, unseren Seiten
und natürlich am Wasser wünsche ich Dir.
Und hab immer nen großen Fisch am Haken.
Gruß aus Deiner näheren Umgebung

der Alte Däne
 
Hallo,
hoffe du kannst hier ein paar Tipps und Tricks lernen.

Petri Heil
Philipp
 
:klatschNa dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.Wenn du auch nur einen Bruchteil von dem inhalierst ,was dir diese Seiten bieten , kann bald vom Neueinsteiger keine Rede mehr sein.Viel Petri ,wünscht dir Horst , der Altangler.:angler:
 
Herzlich Wilkommen.
Wie lang ist es denn her das du eine Angel in der Hand hattest?
Wenn du noch unter 20 bist, ist es ja zwischen Kindheit und heute nicht so lange,
als wenn du über 30 bist...
 
Danke für die Willkommensgrüße

Da ich ja nun mein Alter (42) preisgegeben habe, sind es wohl nun doch schon fast 35 Jahre her gewesen.
Aber nun habe ich die ersten Wochenenden, mal mehr mal weniger erfolgreich, hinter mich gebracht. Den Rest muß die Zeit bringen und natürlich das Lesen hier im Forum.
Was mich wundert, was es alles an Material gibt... So ein Angelgeschäft ist ja heutzutage ein WirrWarr an Ruten und Material :eek:. Da braucht es schon kompetente Beratung.
 
Zurück
Oben