Premiere bei einer Fischart -  Erster Esox und dann gleich ein ganz Dicker

fischi112

Petrijünger
Am 14.06.2008 an eine samstag dachte ich mir ruf ma deine kumpel an un frag ob mer ma ne runde blinkern gehen.dominik konnte natürlich nicht nein sagen......gegen 13.00 uhr stand er mit seinen auto vor meiner tür,dann nur noch rute un angelkoffer einladen un ab gehts am gewässer(bleilochtalsperre) angekommen boot fertig gemacht un raus aufs wasser.nach ca.2 stunden ohne biss wollte dominik en bissel entspannen.ganz ruhig lag er auf seienn boot.un ich warf immer im ca 3m tiefen wasser an einen überhängenden busch vorbei.beim ersten dachte ich hänger.daominik hatte sich hochbequemt un sah zu wie ich versuchte den hänger zu lösen als auf einmal die schnur in eina rasenden geschwindigkeit am boot vorbei zog un dominik sofort zu kescher griff.ich dachte an einen größeren zander doch als auf einmal ein riesen hecht vor uns ganz ruhig im wasser auftauchte wurde mir ganz anders un dann nach ca 5 min frill landeten wir den fisch sicher....ich war froh diesen fisch an bord gekriegt zu hamm.das war mein erster hecht un dann glei der magische meter:leck:leck:angler:
 

Anhänge

  • DSC00080.JPG
    DSC00080.JPG
    963,4 KB · Aufrufe: 322
  • DSC00081.JPG
    DSC00081.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 278
  • DSC00082.JPG
    DSC00082.JPG
    882,6 KB · Aufrufe: 292
Toller Fisch, bin ein wenig neidisch! :klatsch
Vom Boot angeln ist eine tolle Sache, hier bei uns leider total verboten.:(
Welchen blinker hast Du benutzt?
 
Hallo!
Schönes Teil und ein DICKES PETRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps:Ihr wart zu 2 am Wasser mach BITTE das Nächste mal ein Bild wo du den Hecht in der Hand hälst und Bitte NICHT auf einem Müllbeutel,ist NICHT BÖSE GEMEINT,warst mit Sicherheit Aufgeregt!!!

MFG
 
gefangen habsch den auf nen silbernen doppelblatt spinner eig zum forelenangeln gedacht aba naja........ der war genau 102cm un 13 pfund schwer

ich aknn die bilder wosch den in der hand halt ma einscannen un mit reistellen weil die bilda diesch jetz drin sin vom handy un die bilda wosch ne in da hgand halt sin von meinen opa auf der digicam un ich habse nur ausgedruckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...besonders der abgeschnittene Kopf durch den man hindurchgucken kann gefällt mir gut!
Captura Y Suelta!!!!!!!!!!
Uwe
 
Hallo!
Schönes Teil und ein DICKES PETRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps:Ihr wart zu 2 am Wasser mach BITTE das Nächste mal ein Bild wo du den Hecht in der Hand hälst und Bitte NICHT auf einem Müllbeutel,ist NICHT BÖSE GEMEINT,warst mit Sicherheit Aufgeregt!!!

MFG

was stört dich denn an der mülltüte? wäre dir ein gelber sack lieber gewesen? :)
 
was stört dich denn an der mülltüte? wäre dir ein gelber sack lieber gewesen? :)

WÜRDE ICH MIR MAL GEDANKEN MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Schönes Teil ist es Wert mit Würde Fotografiert zu Werden!
Und Nicht Einfach auf einen Müllbeutel abgelegt zu werden,oder Gelber Sack!!!!!!!!


MFg
 
WÜRDE ICH MIR MAL GEDANKEN MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Schönes Teil ist es Wert mit Würde Fotografiert zu Werden!
Und Nicht Einfach auf einen Müllbeutel abgelegt zu werden,oder Gelber Sack!!!!!!!!


MFg



Ja du kannst recht haben aber vieleicht dachte er ja dass man ihn (den Hecht) und die Einzelheiten so besser sieht meiner meinung nach ist es doch egal wie und wo man den Fisch fotografirt.

So auch von mir Petri Heil zum Meterhecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben