Karpfenfischen am Po

Andi320

Petrijünger
Hallo! Ich fahre im August eine Woche an den Po! Unterkunft habe ich in nem Wallercamp, werde aber 3 Tage Waller und 3 Tage Karpfenfischen!

Kann mir einer von euch Tipps geben welche Boilies, Schnurstärke,... aus Karpfen?


Fürs Wallerfischen nehme ich Leihgerät und Guiding!!
 
hi,
ich würde auf jedenfall stärkere schnur nehmen, falls ein Wels beisst. Ich denke das dort die gleichen Boilies ganging sind wie hir. mfg Marcel
 
war selber noch nicht da... aber ein arbeitskollege...

geb dir mal drei sachen die er mir heut gsagt hab.. (ab zufällig mir heut die "alten" geschihten angehört)

GUTE SCHNUR MITNEHMEN!!!! (mindestens 0,35 besser 0,4 oder härter)
boilies... kannst schon mitnehmen.. aber was er erzählt sind die dort beißwütig wie rotaugen in nem teich.. (15 und mehr runs am tag!!!)
und mach dich auf nen heißen tanz gefasst... die sind ne harte strömung gewöhnt...

Muss ein hammererlebnis sein so nen 35-40 pfünder aus 6-7 metern hochzupumpen.. und des in nem richtig dicken strom!!!!

PETRI HEIL!!!!
 
Hallo,

wird vom Boot oder vom Ufer aus geangelt ?
War Ende Juni bei Ferrara und habe in 4 Tagen 39
Schuppis bis 27 Pfund geangelt.
Fast alle bissen auf Shrimpspellets 22-28 mm , wenige auf
selbstgemachte Boilies .
Angefüttert täglich mit Boilies und Shrimpspellets 4-5 Kg .
Schur 0,36 mm ,Schlagschnur geflochten 0,24 mm.

Gruß
Albert
 
Moin Moin alle zusammen,

meine bessere Hälfte und ich würden gerne im Oktober an den Po fahren. Sie zum Abschalten und Urlaub machen und ich möchte Gezielt auf Karpfen fischen.

Hat jemand von euch ein Tipp welche Camps zu empfehlen sind? Es wäre gut wenn ein Guide vorhanden wäre.

Vielen Dank scho mal für die Mithilfe.

Gruß der hias
 
Zurück
Oben