Hecht -  Die kapitalen Hechte sind los!

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Innerhalb nur zweier Tagen erreichten uns gleich drei Fangmeldungen von kapitalen Hechten - und das zu dieser Jahreszeit! :shock


Unser Raubfischspezialist Tommi Engel aus Dortmund war beim Twistern im niederländischen Randmeer erfolgreich. Sein kapitaler Fang: ein Hecht von 120 cm Länge bei einem Gewicht von 16 Kilo 200g !

jfSVhY5ppKS1tzl.jpg



Unser Mitglied Johann Kainz aus Wäschenbeuren fischte mit einem blausilbernen Blinker im Herrenbachstausee. Sein kapitaler Fang: ein Hecht von 121 cm Länge bei einem Gewicht von 13 Kilo 600g !

huwevTSoRogODk.jpg



Unser Mitglied Wilhelm Elbl aus Kissing bot den Räubern im Auensee einen Gummifisch in Barschdesign direkt an einer Krautbank an. Sein kapitaler Fang: ein Hecht von 107 cm Länge bei einem Gewicht von 10 Kilo 200g !

d7QD7DDQyMa5rDr.jpg


Herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Fängern und weiterhin Petri Heil!:klatsch
 
Schade das mein Posting hier gelöscht wurde.

Also dann nochmal:

Petri Heil an die Fänger dieser wirklich schönen Esox-Damen. :respekt
 
Schade das mein Posting hier gelöscht wurde.

Dieses Posting sowie all die anderen zum Thema C&R wurden natürlich gelöscht, da sie gegen die von Euch akzeptierten Forenregeln sind!
Auszug aus den Forenregeln:
"In Foto-, Video- und Fangberichten sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen."

Punkt. :)
 
Danke, Spezi hat hier wirklich nix zu suchen. Hier sollten sich ausschließlich
Petrifreunde an den Fischen die gefangen wurden erfreuen.
Gruß Armin
 
Ich hätte ja eher erwartet dass mancheiner diese Meldungen zum Anlaß nimmt um z.B. Gemeinsamkeiten beim Köder zu suchen oder sonst etwas daraus zu lernen. Wenn ich solche Reaktionen stehen lassen würde, werden wir irgendwann nichts mehr zum lernen haben, da die Datenmeldungen ausbleiben.

Noch können wir uns nicht beklagen - täglich werden jede Menge Fangdaten für unsere Datenbank und unsere Statistiken gemeldet. Und das soll auch künftig so bleiben! ;)
 
Zurück
Oben