Zelte -  Anaconda Crush Castle

StörFischer

Jung FIscher
Sers Angelfreunde!

Ich hab neulich das Anaconda Crush Castle erworben und muss sagen der Aufbau ist zwar super schnell ABER BEI REGEN KANN MAN ES IN DIE TONNE TRETTEN! Es regnet durch die Naht wie nix! Alles ist nass geworden und ich musste Ansitz abbrechen! Ich hab bei Sänger Reklamiert und sie kommen das Zelt abholen und bringen mir ein neues.

Also mein Fazit: Finger weg!

Grüße Walter
 
Hallo StörFischer:prost

Warum ein neues:)
Da geht der Ärger doch weiter:mad:
Oder hast Du Hoffnung das Dein Zelt ein Einzelfall war?
Geh auf Nummer sicher und lege ein paar Euros drauf und kauf Dir ein richtiges.
Wer billig kauft,kauft zwei mal (leider):prost

Zuverlässigkeit und Langlebigkeit paßt mit billig nicht zusammen.

mfG Lazlo
 
mahlzeit...

also wenn ich mir ein neues zelt kaufe sollte ich eigentlich noch nicht zum imprägnierspray greifen,da setze ich mal vorraus das es wasserdicht ist!!! ansonsten kann ich nur sagen--> siehe beitrag lazlo...
 
was für eins empfiehlt ihr mir?

grüße walter


Hallo walter

Da kann man Dir nur schwer einen Tip geben finde ich.
Du müßtest uns verraten für was Du es genau brauchst.
Gehst Du regelmäßig angel,
bleibst Du über Nacht oder gehst Du das ganze Wochenende,
bist Du immer alleine am Wasser.......

mein Tip:
Je mehr Zeit Du am Wasser bist um so besser sollte auch die Qualität sein:)
Welches Zelt es dann wird entscheidet der persönliche Geschmack und leider auch die Finanzen:mad:
Das Angebot ist ja riesig aber viele Sachen sind billige Nachbauten auf die besonders Jungangler und Neueinsteiger reinfallen:mad:
Das Ding soll nicht schön aussehen sondern wie der Name Wetterschutz schon sagt Dich vor Wettereinflüssen schützen:)
Was nützt das schönste Zelt,wenn Du mit Regenschirm drinn sitzen mußt:engel

mfG Lazlo
 
wenn ich gehe fast immer über nacht auch mal 2 oder 3 nächte lang bin meistens alleine unterwegs ab und zu ist noch ein kumpel dabei!
wass mich an den "zelten" so ankotzt ist der preis! das ist meiner meinung nach wucher:mad::mad::mad::mad::mad::mad:! 300 bis 500 euros für ein "zelt?


grüße walter
 
wenn du meistens allein bist und nur für ein paar tage dann würde ich dir ein schirmzelt entpfehlen, für 150-200€ (ich weiß is viel geld aber lieber sparen und einmal kaufen als ärgern und 2 mal kaufen)
schneller aufbau, schützen ausreichend und nehem nich so viel platz weg wie nen großes zelt :D
wenn fragen sind einfach hier posten da schreibst mal wieviel du ausgeben kannst, ob du damit im winter angeln willst etc. dann kann dir ja was raussuchen :)

mFg and nice greetz daniel
 
ja gut vom ausgeben her.. max 300 -350 ocken aber wirklich oberste grenze! ich angle von märz bis anfang mitt november..und hab einiges an tackle dabei...das crush castle hat mich 167 gekostet..ich hab bei anaconda reklamiert. in meiner mail ab ich geschrieben das es undicht ist und beschrieben.. das kam heute zurück: "Hallo Herr Braun,



hiermit nehmen wir Bezug auf ihre e-mail vom 21.7.08.



Frank Schmidt fischt dieses Zelt bereits seit Monaten und hat bisher keine Probleme, deshalb können wir uns dieses Missgeschick eigentlich nur erklären wenn in der Produktion die Beschichtung vergessen wurde.

Könnten Sie uns evtl. mal Bilder von den undichten Stellen schicken, dies würde uns weiterhelfen.



Leider gibt es für dieses Modell kein Winterskin, da es sich Ursprünglich um ein Zelt für die schnelleren Einsätze handeln sollte.

Grundsätzlich ist die Wassersäule eine unzuverlässige Angabe und daher auch nicht mehr Offiziell anerkannt, deshalb finden Sie diese auch nicht in unseren Katalogen.

Ich persönlich würde Ihnen raten es nochmals mit einem Imprägnierungsspray zu versuchen, sollten Sie damit keinen erfolg erzielen, würde ich Sie bitten das Zelt bei Ihrem Händler zu reklamieren.



Zur Zeit sind wir an der Entwicklung einiger neuer Zelte, unter anderem auch ein sehr schnell aufzubauendes und auch mit Winterskin erhältliches Modell.



Viele Grüße



Christof Niebling"

meine meinug dazu ist..alles gut und schön..aber was interessierts mich was frank schmied macht oder nit? ich hab ein problem mit MEINEM zelt! jetzt hab ich beim hängler reklamiert und ich bekomm neues...


liebe grüße walter
 
ja gut vom ausgeben her.. max 300 -350 ocken aber wirklich oberste grenze! ich angle von märz bis anfang mitt november..und hab einiges an tackle dabei...das crush castle hat mich 167 gekostet..ich hab bei anaconda reklamiert. in meiner mail ab ich geschrieben das es undicht ist und beschrieben.. das kam heute zurück: "Hallo Herr Braun,



hiermit nehmen wir Bezug auf ihre e-mail vom 21.7.08.



Frank Schmidt fischt dieses Zelt bereits seit Monaten und hat bisher keine Probleme, deshalb können wir uns dieses Missgeschick eigentlich nur erklären wenn in der Produktion die Beschichtung vergessen wurde.

Könnten Sie uns evtl. mal Bilder von den undichten Stellen schicken, dies würde uns weiterhelfen.



Leider gibt es für dieses Modell kein Winterskin, da es sich Ursprünglich um ein Zelt für die schnelleren Einsätze handeln sollte.

Grundsätzlich ist die Wassersäule eine unzuverlässige Angabe und daher auch nicht mehr Offiziell anerkannt, deshalb finden Sie diese auch nicht in unseren Katalogen.

Ich persönlich würde Ihnen raten es nochmals mit einem Imprägnierungsspray zu versuchen, sollten Sie damit keinen erfolg erzielen, würde ich Sie bitten das Zelt bei Ihrem Händler zu reklamieren.



Zur Zeit sind wir an der Entwicklung einiger neuer Zelte, unter anderem auch ein sehr schnell aufzubauendes und auch mit Winterskin erhältliches Modell.



Viele Grüße



Christof Niebling"

meine meinug dazu ist..alles gut und schön..aber was interessierts mich was frank schmied macht oder nit? ich hab ein problem mit MEINEM zelt! jetzt hab ich beim hängler reklamiert und ich bekomm neues...


liebe grüße walter

Schon bei diesem Satz, würden sie mich von meiner nicht so feinen Seite kennen lernen.:mad:
Ich hatte auch mal so ein "Küchensieb"was sie als zelt verkaufen wollten.
Sie hatten es ganz schnell wieder und ich mein Geld:)
 
Ich gebe Spaik da 100% Recht:klatsch

Laß Dich da nicht einwickeln.Zelt zurück und fertig:)


Frag doch mal hier in die Runde,ob jemand ein gut erhaltenes gebrauchtes für Dich hat.

mfG Lazlo
 
Sers!

Ich hab gerade von dem werten Herrn noch eine Mail bekommen! Und hier ist sie!

"Hallo Herr Braun,



wenn möglich schicken Sie mir in den nächsten Tagen mal ein Bild vom Eingangsbereich.

So wie ich es verstanden habe, läuft das Wasser direkt auf den Reißverschluss? Ohne einen darüber angebrachten Schutz? Dies sollte eigentlich nicht sein, vielleicht wurde bei Ihren Zelt ein wichtiges Teil vergessen, dies würde das ganze erklären.

Noch mal sorry für die entgangenen Angelstunden! Wir werden aber alles dafür tun um Sie zufrieden zu stellen.

Sollte es zu einem Austausch des Zeltes kommen werde ich Ihnen mal eine kleine Entschädigung ins Paket packen lassen.



Viele Grüße



Christof Niebling"

Was haltet ihr von der Mail?

Grüße Walter
 
Sers!

Ich hab gerade von dem werten Herrn noch eine Mail bekommen! Und hier ist sie!

"Hallo Herr Braun,



wenn möglich schicken Sie mir in den nächsten Tagen mal ein Bild vom Eingangsbereich.

So wie ich es verstanden habe, läuft das Wasser direkt auf den Reißverschluss? Ohne einen darüber angebrachten Schutz? Dies sollte eigentlich nicht sein, vielleicht wurde bei Ihren Zelt ein wichtiges Teil vergessen, dies würde das ganze erklären.

Noch mal sorry für die entgangenen Angelstunden! Wir werden aber alles dafür tun um Sie zufrieden zu stellen.

Sollte es zu einem Austausch des Zeltes kommen werde ich Ihnen mal eine kleine Entschädigung ins Paket packen lassen.



Viele Grüße



Christof Niebling"

Was haltet ihr von der Mail?

Grüße Walter

Nichts!

Der hätte von mir schon das Zelt auf dem Tisch.
 
Sers!

Ich hab gerade von dem werten Herrn noch eine Mail bekommen! Und hier ist sie!

"Hallo Herr Braun,



wenn möglich schicken Sie mir in den nächsten Tagen mal ein Bild vom Eingangsbereich.

So wie ich es verstanden habe, läuft das Wasser direkt auf den Reißverschluss? Ohne einen darüber angebrachten Schutz? Dies sollte eigentlich nicht sein, vielleicht wurde bei Ihren Zelt ein wichtiges Teil vergessen, dies würde das ganze erklären.

Noch mal sorry für die entgangenen Angelstunden! Wir werden aber alles dafür tun um Sie zufrieden zu stellen.

Sollte es zu einem Austausch des Zeltes kommen werde ich Ihnen mal eine kleine Entschädigung ins Paket packen lassen.



Viele Grüße



Christof Niebling"

Was haltet ihr von der Mail?

Grüße Walter


Hallo StörFischer:prost

Hast Du wirklich diese Antwort bekommen?

mfG Lazlo
 
So Lazlo das du mir auch glaubst hab ich ein Bild von der Mail gemacht! :)

Grüße Walter
 

Anhänge

  • Sänger Mail.jpg
    Sänger Mail.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 270
Sers Angelfreunde!

Ich hab neulich das Anaconda Crush Castle erworben und muss sagen der Aufbau ist zwar super schnell ABER BEI REGEN KANN MAN ES IN DIE TONNE TRETTEN! Es regnet durch die Naht wie nix! Alles ist nass geworden und ich musste Ansitz abbrechen! Ich hab bei Sänger Reklamiert und sie kommen das Zelt abholen und bringen mir ein neues.

Also mein Fazit: Finger weg!

Grüße Walter

die Dinger müßen nicht immer teuer sein :

zb:Ultimate Attack Pleasure Dome von 129.95EUR auf 79.95EUR runter gesetzt in das Ding ist super
 

Anhänge

  • attack_bivvy.jpg
    attack_bivvy.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 265
Zurück
Oben