TV -  Endlich wieder da

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hallo

Endlich kommt wieder angebissen mit Matt Hayes :klatsch:klatsch, fand zwar auch die Folgen mit Mark Krupa gut aber diese sind dann doch näher an unserem Angelalltag.


Gruss

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs gestern auch geguckt.
Ich finde das angebissen mit Matt Hayes auch interesanter ist,somal sie ach auf Karpfen , Forellen , Hechte... angeln.
Es sind auch nützliche Tipps dabei.
 
Fand Angeln mit Mark krupa eigentlich besser, weil man da sieht wie er fische fängt die man bei uns eben nicht fangen kann!
Wenn aus den filmen was ''lernen'' wollen ist angeln mit Matt Hayes besser als das mit mark krupa. Man sieht halt wo andere angler so angeln!
Petri
Raubfischprofi
 
Wurde ja auch Zeit!

Muß schon sagen, Angebissen ist deutlich näher an unserem Angelaltag, wie hier schon so schön beschrieben wurde.

Finde den Aufbau der Sendung auch besser, da zwischendurch immer wieder Tipps und Tricks gezeigt werden, die ich bei anderen Angelsendungen vermisse.
Ist nur schade, daß DMAX von Wiederholungen lebt, kann mir nicht vorstellen, daß es von Matt Hayes nicht noch mehr Folgen gibt!

Habt Ihr gestern die Pelletfliege gesehen, habe sie bereits nachgebunden und werde sie mal testen!
Weiß aber nicht, ob sie auch fängt, ohne vorher angefüttert zu haben.

Eigentlich schade, daß solche Sendungen im Deutschen Fernsehen Mangelware sind.
 
ich hatte mark krupa auch besser gefunden, da seine serie etwas hilfreicher war, aber nun ja, hauptsache angeln :hops:hops
und finde fish'n fun, was nach angebissen kommt, sowie so am besten :hops:hops
mfg
 
Zurück
Oben