Karpfen -  Karpfen bei trübem Wasser

Gebe sie danach aber nicht als Deine aus ;)

p.s.:hättest Du dein Alter nicht angegeben,würde ich Dich auf 30+ schätzen.
-aber nach dem Lesen einigen Beiträge,zu verschiedenen Themen,kommt das wahre Alter durch... :trost

nichts für ungut alex :scht:

Aber nur Pfund :spass

Alex, mach blos kein Mist, ich habe auch im August Geburtstag :wein
 
War ein Scherz, ich bin ein Frühchen :zungeraus habe somit im Juni Geburtsatg :spass
Aso . :prost

Aber jetzt noch mal:

@All

Ich möchte hier mit meinen Beiträgen niemanden beleidigen oder verlezten. Ich will ihn auch nicht unterstellen das er keine Ahnung vom Angeln hat.
Wie ihr vlt. shen konntet habe ich einige wirkliche dumme Beiträge von mir gelöscht.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Ich hab mich in den lezten 2 Tagen ein wenig zurückgehalten mit Beiträgen schreiben, weil ich gemerkt habe, dass man sich dadurch keine Freunde sondern Feinde hat.
Ich hoffe ihr versteht dass und könnt mir verzeihen.

:prost
 
Ach nun lasst doch mal den Alex.:)
Hat nicht jeder hier sein Wissen von anderen und gibt es weiter ?:augen
Vielleicht etwas verfeinert oder präzisiert.
Oder hat einer von den Anglern hier die Rigs,Boilies oder sonst dergleichen erfunden ?
Mir wurde nichts in die Wiege gelegt.
Hab vieles von anderen Anglern,einiges verfeinert,abgeändert und anders gemacht.
Und hab es auch weiter gegeben.
Na und.Wenn dann ein Jungangler dieses Wissen weitergibt zeugt es doch davon,das Er zumindest aufmerksam gelesen hat.
Dann seit doch froh.
Im übrigen möchte ich den Angler sehen,der in jungen Jahren nicht selbst etwas angegeben hat,mit Dingen die nicht auf seinem Mist gewachsen sind.
Lächelt drüber,fertig.
Oder fühlen sich einige nicht ausreichend gewürdigt ?:augen
 
Ach nun lasst doch mal den Alex.:)
Hat nicht jeder hier sein Wissen von anderen und gibt es weiter ?:augen
Vielleicht etwas verfeinert oder präzisiert.
Oder hat einer von den Anglern hier die Rigs,Boilies oder sonst dergleichen erfunden ?
Mir wurde nichts in die Wiege gelegt.
Hab vieles von anderen Anglern,einiges verfeinert,abgeändert und anders gemacht.
Und hab es auch weiter gegeben.
Na und.Wenn dann ein Jungangler dieses Wissen weitergibt zeugt es doch davon,das Er zumindest aufmerksam gelesen hat.
Dann seit doch froh.
Im übrigen möchte ich den Angler sehen,der in jungen Jahren nicht selbst etwas angegeben hat,mit Dingen die nicht auf seinem Mist gewachsen sind.
Lächelt drüber,fertig.
Oder fühlen sich einige nicht ausreichend gewürdigt ?:augen


Recht haste, dass war wohl das Wort zum Sonntag, emmm Montag :D:spass
 
Zurück
Oben