Suche -  Hallo Wer verkauft selbstgemachte Boilies!!

Hallo da ich zur Zeit arbeitslos bin und Boilies sehr teuer sind suche ich günstige Boilies die Ihr vielleicht selber macht oder nicht mehr braucht!! Bitte alles anbieten!!

MfG Silvio:angler:
 
Hallo da ich zur Zeit arbeitslos bin und Boilies sehr teuer sind suche ich günstige Boilies die Ihr vielleicht selber macht oder nicht mehr braucht!! Bitte alles anbieten!!

MfG Silvio:angler:

kannst dir doch selber welche machen Rezepte sind ja genug auf der Seite zu finden:)
Kannst zb Frolicboilies machen Frolic ist ja net so teuer noch nen Bindemittel zb Maismehl und fertig ist eigendlich scho.
 
ja stimmt eigentlich aber ich brauche eine genaue schritt für schritt Anleitung!Wo bekomme ich Maismehl und geht auch was anderes als Bindemittel?

Mfg Silvio
 
kannst ja auch ne ganz billige Sache machen was bei mir auch wunderbar funzt.
geh in Supermarkt und kauf da die Fetten Bohnen die auch in diesen Feuereintöpfen drinn sind (KidnieBohnen) aber lose ohne Tunke die sind zu weich.
Übergiese die mit Teewasser egel was nimmst Erdbeertee oder so und lass ca 12h stehen und mach nen paar auf Haar funzt auch wunderbar natürlich mit anfüttern aber must ja bei Boilies auch
 
Hallo,

nehme die kleinsten Kartoffeln die du finden kannst. So ähnlich wie die Größe von Boillies. Lass die Schale dran und Koche die Kartoffeln. Aber nicht so lange wie die Kartoffeln, die man zum Essen kocht. Dann zieh dir ne Kartoffel aufs Haar. Am besten auch noch anfüttern. Dazu füttere ich oft auch noch Hanfsamen, die ich in Erde eingeknetet habe. Bei mir beissen die Karpfen jedenfalls auch auf diese Variante (am Preddöhler Stausee zumindest).

Gruß
Daniel
 
Hallo,

nehme die kleinsten Kartoffeln die du finden kannst. So ähnlich wie die Größe von Boillies. Lass die Schale dran und Koche die Kartoffeln. Aber nicht so lange wie die Kartoffeln, die man zum Essen kocht. Dann zieh dir ne Kartoffel aufs Haar. Am besten auch noch anfüttern. Dazu füttere ich oft auch noch Hanfsamen, die ich in Erde eingeknetet habe. Bei mir beissen die Karpfen jedenfalls auch auf diese Variante (am Preddöhler Stausee zumindest).

Gruß
Daniel

Hi
Der Meinung bin ich auch, ich mach das oft, ich koch die kleinen Kartoffeln ein wenig, manche lass ich Natur die anderen färbe ich mit Lebensmittelfarbe und versetze sie mit ein wenig Flavour und Dipp so hab ich eine große Auswahl am Wasser und funtioniert echt Top, ich kauf selten Boilies.
Gruß
 
Zurück
Oben