Video Clip -  Karpfen darf wieder schwimmen

Wenn der 11 Kilo hatte, dann hatte mein letzter Karpfen von 3 Kilo ja tatsächlich 70 Kilo gehabt.... Diese Video kann man gleich zu den Bildern hinzufügen, wo Barsche mit 15cm 2.5 Kilo wiegen...Wie hieß die Kategorie nochmal? Dummbabbler??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Karpfen hatte 11Kg sieht auf dem Video irgenwie kleiner aus. Hier ein Bild wo man ihn richtig sieht.
mfg Marcel
 

Anhänge

  • Spiegelkarpfen11Kg..JPG
    Spiegelkarpfen11Kg..JPG
    880,3 KB · Aufrufe: 178
  • Spiegelkarpfen.JPG
    Spiegelkarpfen.JPG
    681,2 KB · Aufrufe: 178
Hi,das dieser Fisch 11 kg hat bezweifle ich auch und ob der andere 18kg hat ist für mich genauso fragwürdig da dieser schon nen halben Meter weiter vor der Linse ist wie der Fänger und mit der Statur 18 kg mit gestreckten Armen zum Fotoshooting zu halten .....;)
alles in allem aber auch ziemlich egal,für mich ist ein wiegen und messen bei Fischen die wieder schwimmen dürfen vollkommen unwichtig,schönen Tiere sind es aber auf alle Fälle

MfG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es ähnlich wie lazlo
zumal bei dem 18kg karpfen die person die den karpfen hebt ja noch dazu eine kleine und schmale erscheinungsform hat und dazu sich noch total hinter dem fisch versteckt

und zu dem brassen der hat auch seine 3kg der fisch ist nur leicht gedreht was es schwer macht die komplette flanke zu sehen
 
@master-rico
dann war dein Karpfen wohl abnormal dünn oder deine waage geht falsch.Habe gerade in der ´´Fischhitparade Karpfen´´ nachgeschaut und die Karpfen dort von 11-12Kg sind 69 bis maximal 85cm lang. Also überleg mal ob meiner ein Zwerg war. mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich voll gut dass du ihn wieder schwimmen gelassen hast
aber mich wird interesieren in welchem gewässer du ihn gefangen hast??
mfg
angler94
 
ich sehe es ähnlich wie lazlo
zumal bei dem 18kg karpfen die person die den karpfen hebt ja noch dazu eine kleine und schmale erscheinungsform hat und dazu sich noch total hinter dem fisch versteckt

und zu dem brassen der hat auch seine 3kg der fisch ist nur leicht gedreht was es schwer macht die komplette flanke zu sehen



Hallo duad

Ich wollte ihm nur mal das selbe Gefühl geben was Carp Hunter 1990 bei seinem Beitrag hatte:spass

mfG Lazlo
 
Zurück
Oben