Aktuelle Fangergebnisse -  Fangflaute

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
Hallo Leute!!

Da ich seit knapp 2 Wochen NICHTS Anständiges mehr gefangen habe,wollte ich mal wissen wie es bei euch in den Flüssen oder Seen aussieht???
Mein letzter war ein 70er Wels!!
Es geht zur Zeit Nichts,weder auf KöFi noch auf Wurm,mit Spinner ab und zu ein Döbel,Barsche Fehlanzeige!!!
Hab jetzt Urlaub und werde mal jeden Tag ans Wasser gehen und mal Alles ausprobieren.
Also Leute gebt mir Bescheid wie es bei euch aussieht,ob ihr was Fangt oder auch eine Flaute durchlebt.
:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein

MFG
 
Ich hatte auch ne extrem miese letzte Woche und gestern abend gings nicht besser weiter, fische aber momentan hauptsächlich auf Karpfen und wenns da mal "rappelt" ists oft gleich richtig ordentlich.
Meine Lust zum angeln zu gehen hats mir noch nicht vermiest, aber die Stimmung sackt so langsam in den Keller :(.
 
Also ich kann mich nicht beklagen. Zur Zeit läufts bei mir an der Weser ganz gut.

Letzten Monat hatte ich das selbe Problem, habe nur sehr kleine Fische gafangen, bzw. garnichts...
 
ich mache beim Ansitzen gerade auch nicht die Menge an Fängen.
Aber ich bin zufrieden mit einem Aal am Abend. Und natürlich ein paar Kessler-Grundeln.
Was mich nachdenklich stimmt, ist das faktische Nichtvorhandensein von Köderfischen.
 
Hallo ich kann mich an der Mosel auch nicht beklagen, auch wenn es nicht ganz so gut ist wie sonst die Jahre zuvor. Hatte in der letzten Woche einen Hecht von 40 cm, einen 20er Barsch und einen massigen Zander von 1,3 Kg. Auf KöFi hat mein Nachtbar einen großen Döbel gefangen. Weisfische beissen zur Zeit auch nur die kleinen, vor allem Barbe, Rotfeder und Ukelei
 
Bei mir war es fast genau so ,bis auf ein paar Forellen und ner Schleie war in der letzten Woche auch nichts.:heulend: Aber auch andere Angler fingen wennig ich denke das liegt am Wetter nd dem Luftdruck bei uns,es kommem wieder bessere Zeiten und dann freut sich die Bratpfanne wieder. Gruß Fidi
 
Ich kann mich nicht beklagen.
Bei uns am See hab ich pro Angeltag mindestens einen Fisch gefangen.
Ab und zu mal nichts aber an manchen Tagen fang ich schon einige Brassen.

Gruß Martin
 
Habe jetzt zwei Nächte ohne Fisch, ja nicht mal mit dem geringsten Zupfer
zugebracht.
Habe dabei jedoch nur auf Aal gefischt.
Letzte Woche hab ich bei zwei Nachtsitzungen noch insgesamt vier Aale
gefangen.
Ich gehe mal davon aus das es mit dem Wetterumschwung hier im Norden
zusammenhängt.
Kalt um 17° und Regen, Regen, Regen. Letzte Nacht unter 10°.
Und Vollmond haben wir ja auch grade. Letzte Nacht mußte ich nur zum
Neubeködern meine Kopflampe anschalten.
Ist gar nicht richtig dunkel geworden.
Gruß Armin
 
Moin moin,

schon komisch,vor zwei-drei Wochen,was haben wir nicht hier rumge-
heult das wir dringendst Frischwasser brauchen und jetzt.................
Regen Regen Regen und noch mehr Regen,ich versteh die Welt nicht mehr
nun haben wir den Regen und die Temperaturen fallen völlig in den Keller,
letzte Nacht 11°,für diese Jahreszeit viel zu kalt wenn man bedenkt das
wir gerade im Hochsommer sind.Durch diese Wassermassen die da oben
jemand ausschüttet:ertrinken,tagsüber keine Sonne,da kann sich das Wasser ja
nicht mal ein wenig aufheizen und für die kommenden Tage soll das Wetter sich ja nicht verbessern.:crying
Hoffe aber das es dieses Jahr noch mal was wird mit dem Aal:angler:
@Armin,ist es nicht schrecklich das es gar nicht mehr dunkel wird,wenn man
Nachts nach Hause fährt brauch man fast kein Licht am Auto:spass
 
Zurück
Oben