Mitgliedervorstellungen -  noch ne Frau am Wasser ;)

Pyrrha80

Neuer Petrijünger
Hallo an alle Petrie-Jünger,

hab nun auch die Vorstellungsecke hier gefunden . . .

Ich bin Nicole, 27 Jahre jung und wohne im schönen Thüringen. Meinen Angelschein habe ich zwar bereits vor ca. 10 Jahren gemacht aber nie wirklich geangelt. War damals nun mit meinem Freund mit am Wasser und er hat alles geregelt und montiert. Ich glaube, er wollte einfach mit 4 Ruten fischen :mad:. Nun will ich aber unbedingt wieder ans Wasser und habe mir erstmal einfachstes Zubehör gekauft (soweit ich mich daran erinnern konnte was ich brauche)und mich hier bei euch fleißig belesen. Dem ersten Ausflug mit Rute steht nichts im Weg, ich hoffe ich fang auch was :hops und stelle mich nicht total dämlich an.
Wer noch Fragen hat, nur her damit.

Gruß Nicole
 
Herzlich Willkommen,hier wirst du schon genug Tipps finden.Und Dämlich gibst nicht ,nur ungeübt. Grüße aus Berlin
 
Hallo Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Das werden ja immer mehr Frauen!:)

LG Svenno
 
Hallo und Herzlich willkommen.
Bin auch aus Thüringen vielleicht trifft mann sich mal am Wasser, ich allerdings erst in 3 Monaten muss meine Prüfung leider neu machen und das geht erst ende August los.

viel Spass hier und petri Heil
 
Hallo Nicole.
Herzlich Willkommen hier in dem besten Forum was du finden konntest, hier bist du genau richtig.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Freue mich auf einen Regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und Misch mit.
Kannst ja auch mal in den Anglerchat hier reinschauen
Petri heil und viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Hallo !

Willkommen hier im Forum, hier ist für jeden und jede was dabei.
Das mit dem angeln wird schon werden ,du hast ja den ,, Anfängerbonus,, ,
die fangen ja bekanntlich die größten Fische.:)
Bestimmt liest man sich hier wieder und bis dahin alles Gute und

PETRI HEIL

MfG heiko140970:angler:
 
Hallo Nicole

Erstmals herzlich willkommen hier im Forum. In die Fischerei wirst du sicher wieder hineinfinden. Ansonsten wenn du Fragen hast steht dir ja das Forum mit Rat und Tat zur Seite.

Lg. Peter
 
:confused::confused::confused:
Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen.
Sobald hier eine Frau gesichtet wird.:engel
Leute der Trööt ist fast ein Jahr alt. 1 Beitrag und der letzte Zugrif der Dame ?? war am 01.08.2008
 
Servus Nicole!

Willkommen im Forum!
Wünsche Dir viel viel Spaß am Wasser, vor allem, wenn du selber mit deinen Ruten angelst!
Freue mich schon auf deinen ersten Fangbericht!

Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben