Aktuelle Fangergebnisse -  Mein dritter Ansitz am Privatteich

wolfsbarschfischer

Überlistungsexperte
Also Donnerstag Morgen 7 Uhr schon alles vorbereitet für den 3.Ansitz am Privatteich.Noch schnell gefrühstückt und ab ins Auto.Gegen 8 war ich dan auch schon am Teich angekommen.Schnell meine Ruten Montiert und die Rutenhalter in die erde gesteckt.Dann aber der erste Schock:Ich hatte wirklich meine Köder zu Hause vergessen.Also dann hatte ich schnell meinen Bruder den Schlüssel in die Hand gerdrückt und ihn die Köder hohlen lassen(ich konnte meine teuren Angelsachen ja nich alleine lassen).
Schnell ein zwei Würmer gesucht und auf an den Haken meiner feeder.
Plötzlich sah ich einen Karpfen mit guten 80cm mit einem riesen Schwall vor meiner Nase verschwinden.Da dachte ich oh Gott und ausgerechnet heute vergesse ich meine köder.Aber mein Bruder war ja schon unterwegs,deshalb war alles nur halbsoschlimm.Dann hörte ich denn Bissanzeiger piepsen....
ich hatte angehauen aber es war kein Fisch drann.Nur ein blanker Haken ohne Wurm.Das war auch der einzigste Biss,bis mein Bruder mit den Ködern in der Hand anrannte.Also svhnell nochmal rausgeworfen und dann wieder:piiiiiep
Anschlag aber wieder nichts.inzwishen war des kurz nach neun und ich montierte meine 4.Rute mit Pose und Made Wurm Kombi für meinen Bruder.
Dann schon wieder Piiiiiieeep...Piiiiiiieeeep..Anschlag aber ich war entteucht,ich hatte zwar einen drann aber das war nur ein Brachsen von guten 10 cm.Aber ich dachte macht nichts ich fange schon noch einen.
So ich schaute den Karpfen zu,wie sie unter hervorragendenÄsten umherschwommen.Doch dann wurde ich wieder von einem piep unterbrochen.dieses mal war es etwas gröseres und es kam ein 40er Brachsen zum Vorschein.Dann musste mein kleiner Bruder auch schon gehen und ich war aleine.Mit der Posenmontage konnte ich noch 3 ordentliche Rotaugen und 5 kleine Rotaugen landen.Dann wieder Piep und ich rannte zu meiner feeder und konnte einen 60er Aal Drillen.Doch dann machte er ein paar Umdrehungen und dann war der Spaß auch schon vorbei,weg war er.Inzwischen fing ich mir noch 21 Rotaugen,die ich auch wieder freilies,biss auf 2,die iich als köfi verwenden wollte.Also 2 Ruten mit Fisch bestickt und ab raus damit.Dann kam wieder meine feeder zum einsatz und landete einen flusskrebs mit einer Länge von knapp 30cm.Das war eineschöne Überraschung und auch mal was anderes.Dann konnte ich wieder an der Feeder einen Brachsen,mit der selben Größe,wie der davor landen.In einer ruhephase konnte ich noch 2 Barsche aus dem Wasser holen,die nicht gerade sehr groß waren.Dann wollte ich die mit Fisch bestickten Angeln mal einholen.doch da sah ich,Das meine eine Angel garnicht mehr am einwurfplatz lag,sondern 15meter weiter links.Schnell eingeholt aber es war nichts drann,bisauf ein ganz zerfetztes stückchen Fisch.
da dachte ich mir was das gewesen sein könnte und dachte wieder an den aal oder an einen zander.Abends landete ich schon wieder mein dritter Brachsen und das wars dann auch mt den Fischen.denn dann ging nichts mehr und ich hatte zusammen gepackt.

So ging ein schöner Angeltag zuende.
 
Kannst du noch mal zusammen fassen was du alles gefangen hast?
Ziemlich verwirrend.
Und weiterhin Petri Heil.
Gruß Martin
 
Zurück
Oben