Allgemein -  Viel Glück und Erfolg, Angelspezi

wallerseimen

Meefischlifischer
Zum Umzug auf den neuen Server wünsche ich unserem Admin Angelspezi viel Glück und Erfolg, ich kann die Arbeit und das damit verbundene Grummeln im Bauch sehr gut nachvollziehen. Wird schon schief gehen, da bin ich überzeugt.
Auf die Umstrukturierungen und die (hoffentlich) gesteigerte Performance bin ich schon total gespannt.
Ich freu mich schon auf Sonntag um alles auszuprobieren (bin übers Wochenende Angeln, was sonst).
Hau rein! :prost
 
Natürlich.Ich denke wallerseimen spricht für alle.
Unserem Spezi viel Erfolg und das alles reibungslos abläuft und ab Sonntag die Fisch-Hitparade Pforten wieder geöffnet sind.

Viel Erfolg und trotzdem ein ruhiges Wochenende

MfG
Ted
 
Alles Gute Spezi :)
Obwohl ich Glaube im Vorfeld Wissen seine Haare nicht ob Sie sich geschmeidig anlegen oder senkrecht stehen sollen. :)
Für uns User,wünsche ich mir die nötige Gelassenheit auch wenn nach 2 oder 3 Wochen immer noch etwas ruckelt.
Denn ganz ohne ist so ein Umzug nie. :confused:
 
Von mir auch:
Viel Erfolg, problemloses Gelingen, zügige Abwicklung, ruhige Abende, ....

Mooooment ....... es geht ja um die EDV. :eek:

Also nochmal:
Kaffee und Kippen herrichten, Nummer vom Pizzaservice checken, Abwesenheitsassistenten aktivieren, an die eintausend Kleinigkeiten denken, Backup nicht vergessen! Und Reboot tut immer gut! ;)


Mitfühlende Grüße
 
Das finde ich echt lieb von Euch! Das wird sich kaum jemand vorstellen können, wie's mir die letzten Tage ging. Seitdem wir auf diese Forensoftware vor über vier Jahren umgestiegen sind, habe ich nahezu täglich an Änderungen, Verbesserungen und Erweiterungen herumgebastelt. Und nun muss ich diese ganzen Änderungen nach dem Serverumzug, mit anderen PHP und MySQL-Versionen, anderem Betriebssystem und neuer Forensoftware alle wieder einzeln innerhalb nur zweier Tagen fehlerlos einbauen...!

Bei den vergangenen beiden Serverumzügen bin ich bereits auf einige nicht vorhersehbare Problemchen gestoßen, welche nur mit einem unheimlichen Zeit- und Nervenaufwand zu beheben waren. Diesmal war die Vorbereitung in den letzten Wochen wirklich perfekt. Drückt mir die Daumen, dass alles ohne große Probleme von statten geht und reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn die ersten Tage noch ein paar "Anfangswehwehchen" zu beheben sind. Als Angler sind wir ja schließlich für unsere Geduld bekannt, oder? :) ;)

In einer halben Stunde schalte ich das Forum aus! Bis dann...!
 
@Spezi
reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn die ersten Tage noch ein paar "Anfangswehwehchen" zu beheben sind.
Warum. :confused: Jeder der im kleinsten so etwas schon gemacht hat,weiß wie oft man trotz guter Vorarbeit so dasitzt. :mad: :mad:
Und schließlich profitieren Wir davon. :)
Als Angler sind wir ja schließlich für unsere Geduld bekannt, oder?
:confused: Ehrlich. :)
In einer halben Stunde schalte ich das Forum aus! Bis dann...!
Wir bleiben bis der Saft weg ist. :)
Alles wird gut.
 
Oh mann,fast drei Tage ohne Fisch-Hitparade,wie soll ich das denn aushalten????Viel Glück,und hoffe das alles klappen wird.
Gruss
Red-Tag
Achim
 
Zurück
Oben