Boilies u. Pellets -  Superwurm Boilies

freejay

Profi-Petrijünger
Hi

Hat schon mal einer die Boilies von Superwurm.de ausprobiert? Bzw. was sagt ihr dazu?

Gruß
 
Habe mir diese Boilies gerade geholt. Werde sie nächste Woche wenn ich Urlaub habe mal ausprobieren. Habe aber bisher noch nie mit Boilies geangelt. Werde mich dann nächste Woche nochmal melden und berichten.

Gruß
Steinbachfischer:angler:
 
ja klasse,dann berichte mal. habe die auch schon ins Auge gefasst! mit Erfahrungsbericht fällt die Entscheidung sie zu bestellen etwas leichter:)
 
Habe heute das erste mal mit den Boilies von Superwurm geangelt.Leider kein Erfolg. Bissanzeiger (Aalglöckchen) klingelte mal kurz war aber nichts drann.Vieleicht ist ja auch nur ein Fisch durch die Schnur geschwommen.Hat sich sonst ausser ein paar Rotaugen auf der anderen Rute nichts getan. Werde es aber weiter damit probieren. War auch mein erster Versuch mit Boilie. Habe bisher meine Karpfen immer auf Wurm/Maiskombie oder Made gefangen. Vieleicht das nächste Mal.

Gruß und Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
Superwurm Boilie

hi zusammen,

ich habe die superwurm kugeln ebenfalls getestet ....:( mmmhhh
allerdings bin ich auch kein boilie fan, und ich kann mich mitden kugeln nicht soooo anfreunden, dann 3-5 x vor dem angeln zum anfüttern losfahren klappt zeitlich einfach nicht.... bin eher der spontanangler

ein lob muss ich aber dem superwurm team, den würmern und dem zubehör wie wurmerde, futter etc. aussprechen...
alles immer top, und die würmer habe ich seit april in der garage ....
(natürlich mal gefüttert und befeuchtet. :respekt www.superwurm.de
 
Zurück
Oben