PLZ 5 -  Großes Gruppenangeln im Großraum Mainz

Hallo..
Hatte gestern ein bisschen Privatgespräche mit PBMaddin86 Gehabt..
Würde gerne von Samstag auf Sonntag mit meiner Wallerrute & Karpfenrute mal vorbeischauen , wohne in Mainz & das interessiert mich hier sehr..
Was würde mich das kosten von Samstag spät nachmittag bis Sonntag mittag?
Lg , kev.
 
Ja jeder Tag 10 €, obs für 2 Tage da auch nen Rabatt gibt hab ich jetzt noch nichts drüber nachgefragt! Also geh im schlimmsten Fall mal von 20 € aus!

Sag mir bitte nochmal bescheid ob du dann kommst oder nicht gruß Maddin!"
 
Mein Schirmzelt ist leider Futsch , da kann man sich leider nur noch Reinlegen -.-
 
BAD NEWS!!!
howdy folks,
gibt üble nachrichten, die realität(terminbaustelle) hat mich leider eingeholt! keine ahnung wie es bei mir mit dem angeln wird, werd wohl das wochenende arbeiten müssen!
ABER;
1. ihr werdet auf den grill nicht verzichten müssen!
2. @maddin; du hast dir so den allerwertesten aufgerissen, da nehm ich selbst verständlich die karten aufjedenfall/ freitag-sonntag!
und
3.werd versuchen wenigstens die nächte anwessend zusein irgendeiner muss euch ja den
tag versaun;-)

also im prinzip alles wie gehabt, nur etwas ruhiger!

@ pegasus; sag jetzt bitte nicht wieder "ich habs gewusst"

greetz rocket
 
@Rocket
Natürlich habe ich es gewusst ;-))
Sieh zu, dass die Scheißbaustelle fertig wird und dann fahren wir 4 Tage nach Polsingen Karpfen ärgern.

Bei mir ist es selbst fraglich ob ich kommen kann. Mir ist die Karre am verrecken. Muss morgen früh in die Werkstatt und hoffen, dass es sofort repariert werden kann. Ansonsten muss ich mich am WE nach einem neuen fahrbaren Untersatz umsehen bzw eine Übergangslösung organisieren.
 
@ Rocket:

Kein Ding die Arbeit geht leider vor!

Wenns nicht geht dann gehts nicht, musst nicht mir zu liebe dich abstressen , aber danke trotzdem!


Hoffe du wirst etwas Zeit findne und dann Nachts da sein um bissel zu fischen!

Achso wir haben noch einen neuen der von Freitag bis Sonntag mit macht

kevinmarker heißt der gute udn wird auf Waller und Karpfen gehen....
 
Sorry Maddin

Das hier ist leider eine Absage. Vorhin hat mein Auto mehr oder weniger das zeitliche gesegnet. Ich bekomme heute Abend einen Mietwagen und muss mich morgen um einen Ersatz bzw den Kauf eines anderen Fahrzeugs kümmern.

Wenn du wegen mir bereits Auslagen hattest bzw die Startgebühr trotzdem fällig ist, dann melde dich bei mir und ich werde das Geld überweisen.

Ich wäre gerne gekommen, hatte mich schon drauf gefreut ein paar Anglerkollegen kennen zu lernen und mein neues Bivvy bzw meine neue Karpefenliege einzuweihen.

Ich wünsche euch viel Spaß und reichlich Fang.

Gruß Axel
 
Kein Problem ne Geld wäre erst da zu zahlengewesen ! Schade

Aktuelle Liste:

-PBMaddin86
-Marc Hartmann
-Ronnie
-Bigfatrocket ???? Vielleicht nur Abends udn Nachts....
-Uwe K
-Lorenz89
-???? Noch ein Freund von Rocket ( Von Freitag bis Samstag ) ??????
-Mad Moni ( Von Samstag bis Sonntag )
-kevinmarker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in Ingelheim gibts keinen mehr der hat seit ca. 5 Jahren z ugemacht! In Heidesheim gibts 2 einmal den Peter kleiner Laden mit guten Preisen und immer ne supper Beratung kenne ihn schon seit ich geboren bin, da wir mal neber ihm gewohnt haben!

Dann gibts noch den Angel Bode großer Laden in nem alten Aldigebäude! Bissel teurer aber die Beratung ist auch nicht schlecht...

Peters Angelshop : Ist in der Oberdorfstr. in 55262 Heidesheim gleich hinter ner steilen Kurve neber nem Schotterparkplatz!

Bode: Ist siehe den Link http://www.bode-angelgeraete.de/area/mainoutp.cfm?docRefId=1747
 
Hi Leute

mein Schirmzelt ist immernoch nicht gekommen und ein Zelt habe ich nicht...Wenn ich so aus dem Fenster gen Himmel gucke,hab ich wohl ein Problem... :augen:augen:augen
 
Habe mein Schirmzelt auch gestern mit Sekundenkleber geklebt , ich muss beten das es hält xDDDD
 
Naja leider wars nicht all zu erfolgreich!

Außer Fluss und Sonnenbarsch ging bei uns leider nichts! Es wurde generell nicht viel am See gefangen 2 Karpfen für dies wo nicht mit bekommen haben. Der größte war ca. 20 kg schwer!

Es wird sicherlich besser werden, mir hat es trotzdem spaß gemacht mal Leute aus dem Forum zu sehen und denke den ein oder anderen werde ich sicherlich noch öfters sehen...
 
An diesem Wochenende hatten die Fische wohl echt keine Lust!

Gesehen haben wir zwar den ein oder anderen,aber gefangen haben wir leider nichts anständiges...
Die Rapfen am Rhein,denen ich auf dem Heimweg heut mittag noch einen Besuch abstattete,waren zwar am Rauben,aber auch mit den sonst gängigen Ködern nicht zu überlisten! :augen

Trotzdem war es ein schönes Wochenende mit netten Leuten an einem schönen Gewässer! :)


 
howdy folk's,

wollt mal hör'n wie es allen so geht? bin wieder voll im arbeitstress und wünsch mir das vergangene wochenende zurück! hat mir riesig gefallen und hatte auch ohne grosse fänge ne menge spass!
also nochmal; danke jungs, ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen, war echt super

greetz rocket
 
Zurück
Oben