PLZ 6 -  Mitangler um Saarbrücken und Umgebung

Hmm, dummerweise ist unserer Verabredung jetzt der Forenumzug dazwischen gekommen.
Wir können uns ja mal kurzschließen und einen anderen Tag ins Auge fassen.
 
Hallo. Ja Der Server Umzug hat es zu nichte gemacht^^

Aber ich war dafür am Samstag beim Abgelsport Becker und hab meine Angelruten die von anno 1985 waren mal ausgemustert und neue gekauft.
Bin jetzt um einiges ärmer habe aber dafür nun ne gute Raubfischrute.

Ne Jahreskarte hab ich mir auch besorgt. Der nette Mann im Laden meinte hinter Saargemuint wäre ein Kanal die er "die Insel" nennt. Da würden kapitale Hechte und Zander zu fangen sein. Muss wohl doch noch die Tage neue Jerks und Wobbler holen. Nur wie groß ist die Brut momentan? Größe der Wobbler?
 
Hallo,
ich wohne neu in Saarbrücken und würde hier auch gerne mal angeln gehen. Leider kenne ich mich hier nicht wirklich gut aus. Hat jemand von hier Lust nächstes Wochenende mal zusammen zu angeln?
Würde mich über Interesse freuen.
Villon
 
Hallo, ich klinke mich mal ein, bin 33 Jahre Jung aus Schiffweiler und habe vor kurzem wieder angefangen zu fischen...Ich habe auch keinen Fischereischein, möchte ich aber in Zukunft machen...Durch die Schichtarbeit is das ein bissel schwierig...Zur Zeit gehe ich nach Petite Rosselle in Frankreich, möchte aber auch demnächst nach Diefenbach oder an die Saar in Frankreich, muss mich da aber noch genauer informieren...:-)
Interesse habe ich am Fischen auf Forellen, Karpfen evtl. auch Raubfische (Zander, Hecht)...Also recht Allroundmässig...Halt noch oder wieder in den Anfängen...:-)
Vielleicht ergibt sich ja was...
lg Sascha
 
Zurück
Oben