Allgemein -  "Arbeitsplatz" Angelstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem einzigen dem ich meine Papiere zeige ist ein Fischereiaufseher jeder andere der kommt und etwas fordert dem wünsche ich einen "guten Tag". Selbst wenn es auf den Angelkarten drauf stehen sollte hast du und auch kein anderer rechtliche Befugnis dieses zu verlangen. Kein Angelverein dieser Erde hat das recht einen "normalen Angler" zum ausführenden Organ zu machen ohne dafür eine Prüfung abgelegt zu haben und zwar in Gewässerrecht.

Wenn ich jemanden sehe der eine Uferbefestigung flach macht dann melde ich das telefonisch weiter oder glaubst du allen ernstes das dir so einer bereitwillig seine Papiere zeigt nach dem er keine Skrupel hatte das Ufer platt zu machen.

Da kann ich nur sagen: Komm in unsere Realität und verlasse deine Traumwelt.

Gruß

Gerald
 
Nun verstehe ich gar nichts mehr!
Einerseits werden Heringe in Kies mit Hammer geschlagen und andererseits ist von Talsperren am Bkleiloch und Hohewarte nun die Rede, und dann wieder von Uferkaskaden.

Um mal Klartext zu reden.
1. hätte Lazlo mal der Fairness halber die Talsperre gleich vorweg bennen können. 2. Diese beiden Talsperren gehören , sind ie größten in Deutschland. 3. Was ist nun? Kies oder Steinkaskaden? Denn der Fels dort ist irre hart.
4. An den Kaskaden Schilf und Kies?

Und zum letzten mal, Lazlo warum zeigtest du die Angler nicht an?
Nochmals....lese deine Karte > sprich Erlaubniskarte durch in Thüringen.
Nicht nur den Mund hier offen haben , sondern auch nen Popo in der Hose haben. Lazlo du weichst hier meinen Fragen kontinuierlich aus .
Du bist in Thüringen dazu verpflichtet deinen Kolegen zu kontrolieren.
Nur wenn dieser gegen Gebote verstoßen hat.
Kapierst du dieses auch mal?

Lazlo hat sich bei Gerald bedankt, obwohl Gerald das selbe postete wie ich.......seltsam
Lazlo echt nicht böse gemeint, meine Antworten, doch überlege doch mal realistisch, warum kam keine Meldung an die Polizei usw?
Dann Kiesufer und Spitzhacke? Also für einen Kies benötigt keiner ne Hacke .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aalklaus 1



Ich weiß nicht woher Du deine Meinung bildest,zu Personen.
Deine Post`s entlocken mir nur ein müdes Gähnen,einseitig und nicht neutral gebildet, bis zum geht nicht mehr.:(
Da kannste von Hubert noch viel lernen.:)

Naja ich bilde mir meine Meinung im allgemeinen über ein Statement was jemand hier abgibt . Ich halte es nun mal so dass ich ein Thema nicht ins lächerliche ziehe sondern Ernst diskutiere.

Vielleicht schaffst du es ja mich zu überzeugen warum deine Post nicht so einschläfernd sind wie meine obwohl der Burner sind sie auch nicht. Was ist daran besser. Wenn man eine Meinung vertritt dann ergibt es sich doch wohl das es einseitig ist oder. Ich vertrete hier meine Meinung nicht die der anderen wenn sich mal was deckt dann haben wir halt beide die gleiche Meinung.

Lernen können wir alle oder bist du schon Klug genug:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun verstehe ich gar nichts mehr!
Einerseits werden Heringe in Kies mit Hammer geschlagen und andererseits ist von Talsperren am Bkleiloch und Hohewarte nun die Rede, und dann wieder von Uferkaskaden.

Um mal Klartext zu reden.
1. hätte Lazlo mal der Fairness halber die Talsperre gleich vorweg bennen können. 2. Diese beiden Talsperren gehören , sind ie größten in Deutschland. 3. Was ist nun? Kies oder Steinkaskaden? Denn der Fels dort ist irre hart.
4. An den Kaskaden Schilf und Kies?


Und zum letzten mal, Lazlo warum zeigtest du die Angler nicht an?
Nochmals....lese deine Karte > sprich Erlaubniskarte durch in Thüringen.
Nicht nur den Mund hier offen haben , sondern auch nen Popo in der Hose haben. Lazlo du weichst hier meinen Fragen kontinuierlich aus .
Du bist in Thüringen dazu verpflichtet deinen Kolegen zu kontrolieren.
Nur wenn dieser gegen Gebote verstoßen hat.
Kapierst du dieses auch mal?

1. Dann hätte es wohl gestimmt ?
2. Was hat das mit der Größe zu tun :confused:
3. Beitrag richtig lesen! dann hast Du die Antwort :heulend:
4. erneut richtig lesen :heulend:

Dann geh Du mal schön alleine mit Deinem Hund zu 5 Mann und zeige Ihnen wo es lang geht :respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
@theduke

Nochmals....lese deine Karte > sprich Erlaubniskarte durch in Thüringen.
Nicht nur den Mund hier offen haben , sondern auch nen Popo in der Hose haben. Lazlo du weichst hier meinen Fragen kontinuierlich aus .
Du bist in Thüringen dazu verpflichtet deinen Kolegen zu kontrolieren.
Nur wenn dieser gegen Gebote verstoßen hat.
Kapierst du dieses auch mal?

Wenn das so stimmen sollte müsste es in der Thüringer Fischereiverordnung stehen wo bitte steht es. Was auf der Angelkarte steht ist Schwachsinn wenn es drauf stehen sollte. Scan doch mal ein die Angelkarte und häng es an. Was machst du wenn auf der Angelkarte steht du sollst jeden am Teich nach seinem Personalausweiß fragen machst du das dann auch.

Gruß

Gerald
 
Er wird sie bestimmt aus dem grund nicht anzeigen, weil sien Auto heile bleiben soll .

Tschuldige für meine Antworten hier gerade.
Also nach " Stipper " die Natur darf jeder schänden, hauptsache mein Auto bleibt heil?!

Stipper lese mal den ganzen Thread. Lazlo hatte die Angler danach sogar an der Slipanlage getroffen. So hätte er danach noch ihre KFZ Nummer gehabt.

Und Lazlo hat sicher ( da er ja Karpfenangler ist) , auch Fotos von dem Unwesen des Treibens machen können, als Beweisfoto.

Und Lazlo zu der Ausrede...gehe mal alleine mit dem Hund.
Hast du es danach gemeldet als du zuhause warst? Dachte das sind einer deiner Stammgewässer?
Du fluxt hier mit Ausreden , durch deinen eigenen Thread
 
@Gerald
Naja ich bilde mir meine Meinung im allgemeinen über ein Statement was jemand hier abgibt . Ich halte es nun mal so dass ich ein Thema nicht ins lächerliche ziehe sondern Ernst diskutiere.
Im Ernst.:confused:
Siehst Du deine Sichtweise nicht nur aus deinem Blickwinkel?:confused:
Ohne auch die andere Richtung mal zu beleuchten,Sprich zu verstehen.
Ist ja nicht nur in diesem Thema so.
Dann und nur dann,kann man ernsthaft darüber Reden.
Nicht indem man ein Thema eröffnet um Beifall zu bekommen.Denn das ist lächerlich und damit entzieht man sich jeder glaubhaften Diskussion.:)
Im übrigen habe ich nie behauptet das meine Meinung der " Burner " ist.
Brauchte aber auch nie ein Thema um mich bestätigt zu fühlen.:)
@Spaik
Ich kann Lazlo verstehen und auch ich sehe nichts, traurig aber wahr!
Ich war einmal so dumm und habe den Mund aufgemacht, ich sag nur.....nie wieder!
Klasse:(,dann beklagt Euch auch nicht,das sich nichts ändert und diese Umstände herrschen.
 
Tschuldige für meine Antworten hier gerade.
Also nach " Stipper " die Natur darf jeder schänden, hauptsache mein Auto bleibt heil?!
Stipper lese mal den ganzen Thread. Lazlo hatte die Angler danach sogar an der Slipanlage getroffen. So hätte er danach noch ihre KFZ Nummer gehabt.

Und Lazlo hat sicher ( da er ja Karpfenangler ist) , auch Fotos von dem Unwesen des Treibens machen können, als Beweisfoto.

Und Lazlo zu der Ausrede...gehe mal alleine mit dem Hund.
Hast du es danach gemeldet als du zuhause warst? Dachte das sind einer deiner Stammgewässer?
Du fluxt hier mit Ausreden , durch deinen eigenen Thread


duke,
komm schon, Du bist nicht dumm und lesen kannst Du auch. Es geht nicht nur ums Auto, es geht um die eigene Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ theduke

Ich gebe es auf.
Du hast Recht ,ich mache alles falsch :klatsch
Lese mal den Beitrag von Spaik und denke mal nach :trost

Ende,Schluß,Aus es geht einfach nicht in Deinen Kopf.
 
Das wäre noch das kleinste Übel!
Ich kann Lazlo verstehen und auch ich sehe nichts, traurig aber wahr!

Dann frage ich mich aber wieso er das Thema hier öffentlich macht!

Sollte es diese Bautrupps wirklich geben, denkt ihr von denen liest hier keiner mit?
Lazlo hat ja noch ein paar gute und weniger gute Bilder hier veröffentlicht auf denen er ja ziemlich gut zu erkennen ist.

Lazlo, direkt ansprechen oder anzeigen geht nicht! Man könnte vielleicht körperliche Schäden davon tragen!

Das Thema hier breit treten geht schon!? Kann einem ja nichts passieren, oder aber etwa doch? :nixweiss:
 
@ Torsten

Ich hänge mich ja ungern rein, aber was Bernd meint, sind Gruppen die mit " genagelten Stiefeln " umherspringen. Und sich auch kein Kopf darüber machen wenn sie einem Menschen Zertreten.
Und da hilft auch keine Justizia, den die ist Blind und Taub.

Nicht ganz, es kam zur Anzeige. Es stand riesig in der Zeitung, ich habe aus ANGST die Anzeige zurück gezogen!
Ich will das hier auch nicht weiter ausbreiten, ich kann Euch allen nur eins sagen...........es brennt sich ins Hirn und noch heute ist mir dort nicht wohl.

Hubert
Die "Bautrupps" kenne ich nicht, ich sehe nur was sie hinterlassen. Es ging nur darum was geschehen kann wenn man den Mund zu weit auf macht.

Torsten
Warum fahre ich wohl bis Sachsen Anhalt oder Brandenburg, denk mal nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aalklaus

Nu ist aber gut Diskussion heißt das jeder seine Meinung hat und man einen Dialog führt sonst wäre es ein Monolog. Was bitte soll ich daran verstehen wenn jemand ein Thema ins lächerliche zieht um einen anderen dumm aussehen zu lassen. Ist das deine Ansicht so eine ernsthafte Diskussion zu führen.

Klug reden kannst du aber siehst es auch nur aus deinem Blickwinkel Lazlo hat doch schon geschrieben warum er es nicht gemeldet hat da kannst du ihn ja auch nicht verstehen. Jeder Mensch ist anders ich wäre wahrscheinlich hingegangen und hätte mir bei der Gelegenheit gleich ein paar freundliche Kieferstreichler abgeholt.

Du warst noch nicht in so einer Situation deswegen weißt du garnicht wie du reagiert hättest wenn du schon weißt die haben anderen schon die Reifen zerstochen.

Mal unter uns lies mal deine Antworten die sehen auch nicht so aus als ob du versuchst die andere Seite zu verstehen:)

Gruß

Gerald
 
@Roland
Wusste Ich nicht.
@Spaik
Torsten
Warum fahre ich wohl bis Sachsen Anhalt oder Brandenburg, denk mal nach!
Dich verstehe ich jetzt.( Siehe PN )Obwohl erst Roland Licht ins Dunkel brachte.
@Gerald
Ich glaube nicht das Wir beide noch annähernd ne vernünftige Diskussion führen werden.
Mit deinem Thema,hat sich das für mich erledigt.
Aber ist auch nicht Schlimm,jeder hat ja noch andere Gesprächspartner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben