Allgemein -  Was du willst schon wieder angeln gehen?!

ich habe es schon immer so gehandhabt mein leben zu führen wie ich es möchte. bei mir gibt es keine kinder und kein heiraten. akzeptiert mich eine partnerin nicht so wie ich bin mit allen meinen vorlieben kann wenigstens die trennung finanziell schadlos stattfinden. ich führe mein leben ich habe nur ein einziges und das gestalte ich nach meinem geschmack und niemand redet mir rein.




So ist es richtig..........................:respekt
 
Ach ****** auf die weiber ich bin erfolgreich geschieden und such mir keine neue, weiber spinnen eh nur
Spürt man da eine gewisse Verbitterung! :grins


Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Frau ist Krankenschwester in der Intensivmedizin und arbeitet Schichten!

Natürlich kann man da nicht immer so wie man gern wollte! Aber Kinder zu haben ist eine bewußte Entscheidung die halt auch Verantwortung mit sich bringt. Und bislang sind wir uns immer einig geworden. Ob ich angeln möchte oder mit den Kumpels ein Bier trinken gehen. Ob meine Frau mit ihren Mädels laufen gehen oder einen lustigen Abend verbringen möchte. Ob wir in's Kino oder in's Theater gehen möchten. Ob wir mit den Kindern in's Schwimmbad oder in den Freizeitpark gehen möchten. Wenn man will, dann geht das auch!
 
Spürt man da eine gewisse Verbitterung! :grins


Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Frau ist Krankenschwester in der Intensivmedizin und arbeitet Schichten!

Natürlich kann man da nicht immer so wie man gern wollte! Aber Kinder zu haben ist eine bewußte Entscheidung die halt auch Verantwortung mit sich bringt. Und bislang sind wir uns immer einig geworden. Ob ich angeln möchte oder mit den Kumpels ein Bier trinken gehen. Ob meine Frau mit ihren Mädels laufen gehen oder einen lustigen Abend verbringen möchte. Ob wir in's Kino oder in's Theater gehen möchten. Ob wir mit den Kindern in's Schwimmbad oder in den Freizeitpark gehen möchten. Wenn man will, dann geht das auch!

:) es sei dir gegönnt, ich habe die nase gestrichen voll von den weibern
 
....ladet sie dochmal zu euch ans wasser plant nen romantischen abend, holt sie unter nen vorwand was vergessen zu haben ( ohne frauchens wissen natürlich) nehmt die rute fürn stündchen ausm wasser und vernascht die venus die zu euch ans wasser kommt und lasst das gemecker grade sein vorrausgesetzt ihr habt n zelt

Mfg

Conny

...mh gute Idee...und Zelt muss gar nicht sein...so man die Plätze an seinem Wasser kennt ;)

In diesem Sinne
nice we
Stefan
 
Hallo,

habe wieder mal Stress mit meiner Freundin wegen meinem liebsten Hobby.

Ich verbringe echt viel Zeit mit ihr,überrasche sie oft (letztens z.B. mit einem Schaumbad in Kerzenlicht) hab schon manch feuchtfröhlichen Abend wegen ihr sausen lassen und Freunde fragen mich wenn sie mich sehen: "Oh haste Freigang?"
Wir sind mittlerweile 1 Jahr und 1 Monat zusammen und es ist das erste(!) Wochenende,andem wir uns nicht 24 Stunden lang sehen.
Ich war gestern abend mit alten Freunden fischen,mit denen ich schon lange Zeit nichts mehr unternommen habe...jedenfalls in der Konstellation nicht.Der Abend war trotz Beißflaute sehr gelungen.

Meine Freundin ist nachts zu mir gekommen um mich noch zu sehen.Heute morgen um 10 Uhr ruft ihre Mutter an und fragt ob sie nicht shoppen wollen.Natürlich isse dann abgezwitschert...

Gegen Mittag ruft mich nen Kumpel an und fragt ob ich Lust habe mit den selben Leuten nocheinmal angeln zu gehen.Hab ihm dann auch zugesagt.

Der Stress ging erst richtig los als ich das meiner Freundin gesagt hab.Sie kann es nicht verstehen warum ich schon wieder angeln will und das sie mich dann ja wieder nicht sieht....

Glaube das jeder Angler mal so eine (warscheinlich öfters) Situation hatte.

Wie geht ihr mit sowas um?wie reagiert ihr?

Gruß

Also meine Frau läßt es zu, solange ich sie nicht vernachlässige.
 
Wenn man hier liest, tun sich ja Abgründe auf...
Meine Frau ist keine Anglerin und wird auch nie eine. Aber, wenn ich es nicht übertreibe und vor allem sie nicht verschei..ere (Kaufen von Material, etc.), dann läuft das alles.
Ich denke, Ehrlichkeit siegt hier, kommt ja doch alles raus... und ein Doppelleben muss ich mir wegen meinem Hobby ja nicht zulegen...
 
Morgen abend werde ich mal wieder mit meiner Herzallerliebsten angeln gehen.:) Sie selber angelt nicht, ist aber gerne in der Natur. Und wenn ich alleine angeln gehe, hat sie kein Problem damit. Man muss nur alles absprechen. Es ist halt ein Geben und Nehmen.

Aber ich kannte auch solche Diskussionen mit meiner Ex. Ich bin der Meinung, unser Hobby macht dann bei unseren besseren Hälften Probleme, wenn diese selber kein Hobby haben, oder sich nicht in der männerfreien Zeit zu beschäftigen wissen. Dann sitzen sie unzufrieden zu Hause rum und ärgern sich, dass wir uns alleine beim angeln "amüsieren" können.
Aber ich kenne auch einen Fall in meinem Bekanntenkreis, da kreist die Frau regelrecht aus, wenn der Mann mal angeln geht und er wird nach der Heimkehr erstmal mit allerlei Strafhausarbeiten überzogen. Auch wenn es früh morgens um 2 Uhr ist. Wirklich wahr. Man glaubt es kaum.

Deshalb mein Tip an alle frisch Verliebten. Auch wenn es schwer fällt. Nehmt euch auch mal Zeit für euch alleine und gönnt sie auch euren Frauen. Und keine Handyüberwachung ala "Wie lange bleibst du noch?". Je eher man sich daran gewöhnt, dass beide Partner auch mal was alleine machen, um so leichter wird es.
 
in ein paar jahren löst sich das problem von selbst.dann geht sie shoppen und du angeln und ihr seit beide glücklich mit diesem zustand.
 
Wenn man hier liest, tun sich ja Abgründe auf...
Meine Frau ist keine Anglerin und wird auch nie eine. Aber, wenn ich es nicht übertreibe und vor allem sie nicht verschei..ere (Kaufen von Material, etc.), dann läuft das alles.
Ich denke, Ehrlichkeit siegt hier, kommt ja doch alles raus... und ein Doppelleben muss ich mir wegen meinem Hobby ja nicht zulegen...

Den Angler will ich sehen der seiner Frau/Freundin mit gemeinsamer Kasse sagt was er im Laden ausgegeben hat :spass

Dafür kosten alle High Heels 20-30€ und das neue Kleid war reduziert (man wird nie erfahren auf was es reduziert wurde ;) )

Hier im Forum hat jemand die Signatur:

Mein schlimmster Alptraum ist, das wenn ich sterbe meine Frau meine Angelsachen für das verkauft, was ich ihr erzähle was es gekostet hat.

Da muss ich immer Schmunzeln :engel
 
Ja, den gibt es:schmatz

Was soll es denn? Die muss doch nur mal aufs Konto gucken und siehe da, die Fragen kommen, und dann wird es peinlich.
Was soll's, muss jeder für sich entscheiden, ich fahre mit meiner Tour gut...

VG Thomas

Den Angler will ich sehen der seiner Frau/Freundin mit gemeinsamer Kasse sagt was er im Laden ausgegeben hat :spass

Dafür kosten alle High Heels 20-30€ und das neue Kleid war reduziert (man wird nie erfahren auf was es reduziert wurde ;) )

Hier im Forum hat jemand die Signatur:

Mein schlimmster Alptraum ist, das wenn ich sterbe meine Frau meine Angelsachen für das verkauft, was ich ihr erzähle was es gekostet hat.

Da muss ich immer Schmunzeln :engel
 
Hallo alle zusammen!

Ich bin jetzt auch mit meiner Freundin seit einem Jahr zusammen und habe gleich von Anfang an mein Standpunkt klar gemacht und gesagt, dass ich viele Interessen habe und meine größtest Hobby das Angeln ist was viel Zeit in anspruch nimmt. Sie hatte damit kein Problem, denn zu meinem Glück ist ihr Vater auch ein begeisterter Angler. Es kommt aber noch besser^^ Ihre Mutter hat letztes Jahr ihren Angelschein gemacht und meine Freundin versuche ich auch noch dazu zu überreden und es sieht echt gut aus. Als wir vor kurzem über Pfingsten runter zu den Eltern nach Niedersachsen gefahren sind, hat es sie schon ganz schön genervt dass sie als einzige nicht angeln konnte. Und was ist noch langweiliger als angeln?? ZUGUCKEN! :-D Ich bin echt dabei mir meine Traumfrau zu backen :p Ich hoffe mein Plan geht auf, sie macht den Schein, vor allem ihr macht es spaß und dann bin ich einer der glücklichsten Angler die es auf der Welt gibt^^

Manuel :prost
 
Aber ich kenne auch einen Fall in meinem Bekanntenkreis, da kreist die Frau regelrecht aus, wenn der Mann mal angeln geht und er wird nach der Heimkehr erstmal mit allerlei Strafhausarbeiten überzogen. Auch wenn es früh morgens um 2 Uhr ist. Wirklich wahr. Man glaubt es kaum.

Dazu gehören zwei.
Einer der meint es tun zu können und einer der sich das gefallen lässt.
Mir völlig unverständlich :augen
 
Das hört sich ja wirklich fast nach Knast an.
Dass ihr ständig aneinander hängt, ist ein riesen Fehler.

Wenn Pärchen um mich herum sich trennen, dann habe ich in den meisten Fällen den Eindruck, dass man sich nach einiger Zeit einfach gegenseitig langweilt, weil man zu früh zusammenzieht oder sich viel zu oft und viel zu lang sieht und lauter solche Sachen.

Und wenn ich sage, dass "sie" sich langweilen, dann meine ich damit, dass SIE sich langweilt und die Beziehung beendet. Frauen verlieren so schnell das Interesse, so schnell kannst du garnicht gucken. Es ist schon in Ordnung wenn du sie ein kleines bischen auf Distanz hälst. Ich denke, das Angeln eignet sich hervorragend dafür.
 
:D Ehrlich gesagt wundert es mich bei vielen von Euch, dass ihr überhaupt Frauen an Eurer Seite habt. Wie ihr über uns sprecht, wie über Haustiere die erzogen werden müssen.
Ich muss schon ne komische Beziehung führen, mein Freund und ich angeln zusammen *oh Wunder
Und es kommt noch besser, wir haben uns über unser anderes großes Hobby kennengelernt und sind deshalb auch dort zusammen anzutreffen. Ohne das wir unselbstständig aneinander kleben....
Komische Beziehung muss das sein ....



Tapatalk
 
Zurück
Oben