Obernautalsperre bei Netphen

Fairbanks

---------------------
Hallo zusammen,

da ich im Gewässerverzeichnis keinen Eintrag gefunden habe und auch die Suchfunktion mir nicht weitergeholfen hat, hier meine Frage ans Forum:
Hat irgendjemand Infos zur Obernautalsperre bei Netphen, oder handelt es sich hier wieder um ein nicht öffentliches Gewässer, an dem Angeln nicht erlaubt ist. Für die Antworten schon mal vorab besten Dank
Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Obernautalsperre

Hallo,
soviel ich weiß ist die Talsperre als Trinkwasserspeicher ausgewiesen und somit ist hier als Freizeitaktivität nur Wandern und Radfahren erlaubt.
Viele Grüße
hahoglu
 
Hallo,

danke für die Antwort. Woher beziehst Du Dein Wissen (kommst ja nicht gerade aus der Ecke). Trinkwasserspeicher und Angeln schließt sich übrigens nicht wirklich aus. Da gibst einige Talsperren und Seen, die als Trinkwasserreservoir dienen und trotzdem zum Angeln freigegeben sind.
Gruß Fairbanks
 
obernautalsperre bei netphen!!!

hallo zusammen,
mein vorredner hat recht mit der aussage das die talsperre eine trinkwassertalsperre ist , aber mann bekommt jahreskarten ( keine tageskarten ) für die obernau. am anfang eines jahres bei der stadt netphen ( rathaus ) für die jahreskarte bewerben und abwarten ob mann ausgelost wird.
 
Zurück
Oben