Biete -  Sänger Bionic Heavy Feederrute 4,20m

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Wie in der Überschrift bereits geschrieben verkaufe ich meine fast neue Feederrute von Sänger!

Zur Rute selbst:

- 4,20m lang

- Maximaleswurfgewicht bis 180g

-2 Wechselspitzen mit unterschiedlichen Stärken ( eine habe ich leider kaputt gemacht indem ich drauf getretetn bin )

Die Rute wurde am 10.03.2008 gekauft und maximal 3 mal gefischt! Hab dann gemerkt das das Karpfen und Raubfischangeln mir doch mehr freude bereitet als das Feedern!

Von der abgebrochenen Spitze steckt ein kleienr Teil noch in der Rute, aber mit etwas geschick ist das auch wieder draußen!

Die anderen 2 Spitzen wurden noch nie gefischt und liegen seit dem kauf in der Schutzhülle!

Neupreis waren 80 €

Da die Rute noch fast neu ist, würde ich gerne noch 65 € incl. versicherten Versand haben!

Bei interesse oder Bildern einfach ne PN an mich gruß Maddin man kann über alles reden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal hoch mit dem guten Stück! Brauche Geld und nun gibts die Rute für 45 € incl. schnellem versicherten Versand

Das ist mehr als die hälfte des neupreises und es fehlt nur eine Spitze, alles andere wurde noch nie gefischt!

Bilder gibts per PN Anfrage Petri Heil Maddin
 
Warum willst Du die Rute verschleudern?Ich angele schon länger mit der Federrute auf Karpfen.Ging immer gut und macht ein Höllen Spaß.Versuche mal mit der Federrute auf Hornhecht,das ist absolut Geil und ich glaube das Du die Rute behältst.
 
Warum willst Du die Rute verschleudern?Ich angele schon länger mit der Federrute auf Karpfen.Ging immer gut und macht ein Höllen Spaß.Versuche mal mit der Federrute auf Hornhecht,das ist absolut Geil und ich glaube das Du die Rute behältst.

Bei uns gibts keien Hornhechte!

@Matze:

Ich fische wenn ich Feeder am Rhein! Hier am Rhein bei Mainz bis Ingelheim ist der Strom sehr eng! Sprich viel Strömung und Wind etc. mit der Rute wackelt es mir einfach zu viel und ich komme mit den 4,20 m nicht so ganz klar ! Sonst am See wenn ich dort Feedern würde wäre diese Rute meien erste Wahl! Wie gesgat mir liegts halt net so dolle mit ner 4,20 m Rute am Rhein zu fischen!
 
Also nochmal unter 45 € incl. schnellen versicherten Versand geht echt nichts! Wenn wer die Rute abholen möchte dann kann man gerne nochmal über den Preis reden!

Beim verschicken muss man die Rute wegen der länge leider als Sperrgut verschicken deswegen ist der Versand zu hoch und daher nicht unter 45 € sorry
 
up keiner interesse an dem guten Stück! ?

Da heute Freitag ist geht die Rute bis Sonntag für 40 € raus dann wieder für 45 € da der Versand leider zu hoch ist ! Bei Abholung kann man nochmal über den Preis reden
 
verramsch das dingens doch net so ! setze sie in ebay rein da bekommste noch mehr als 45€ hab ich nun auch gemacht mit meiner mitchell 64€ kam dabei raus und das nur mit 1er spitze

aber mal davon ab wenn du im rhein angelst um so länger um so besser ist es mit den ruten
dann kannste die feder auch mal in kleinerem winkel stellen und sie ist immer noch hoch genug
 
Ja das Prob ist ich hab jetzt noch ne neue Feederrute von shimano und da ich nun 2 habe mit denen ich super klar komme wenn ich Feedern geh auf Barbe brauche ich die 3. eigentlich nicht wirklich aber danke für den Tipp mit Ebay ich schau mir das mal an vielleicht wirds dann ja was danke
 
Zurück
Oben