Suche -  Günstige Feederrute

BMG619

Petrijünger
Hallo,
ich suche eine günstige Feederrute bis 50€. Sie kann natürlich schon gebraucht sein und sollte am besten 3,60m lang sein und ein Wurfgewicht von ca. 80g-120g haben. Falls jemand so eine Rute besitzt und diese loswerden will, bitte bei mir melden.

mfg
Steffen
 
Die Mitchell hab ich mir auch schon angeguckt. Ich will mir jetzt entweder diese Mitchell holen oder die Browning Ambition Feeder. Was meint ihr welche von denen ich am besten nehmen soll ?
 
Ich hab die Browning Ambition Feeder 3.60m und -120gr wg und bin vollkomen Zufrieden mit ihr. Mit der hab ich schon fast alles rausgeholt von Aal bis Zander bis auf Hecht und Wels. Als Rolle habe ich noch die Daiwa Sweepfire und als Hauptschnur Fireline Crystal in 0.08mm. Perfektes Team. Also ich rat dir zu ihr. Die Mitchell hab ich noch nicht gefischt, zu der kann ich dir nichts sagen.

Muri
 
Naja, für 24,95 bekommt man ne 2500er Shimano Alivio...ansonsten ist die Rolle wie tausend andere, schwer einzuschätzen wenn man nicht zufällig eine hat ;).
 
Also als Rolle kann ich dir nur die 5pi oder die 6pi von Cormoran empfeheln. Eine super Rolle. Schnur würde ich eine Fireline nehmen 12er oder so.
 
hab di rmal ne Mail geschickt falls du noch ne Hochwertige Rute fürn schmalen Taler sauchst!
 
Zurück
Oben