Mitgliedervorstellungen -  Gruß aus Thüringen

tomtrab

Petrijünger
Hallo zusammen,

Mein Name ist Thomas und ich bin seit ca. 3 Jahren zwar registriert aber habe mich noch nicht vorgestellt.
Ich wohne in Kauern bei Gera und bin vor 5 Jahren nach über 10 Jahren Pause durch meine Kinder wieder zur Angelei gekommen, man braucht ja eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit den Buben.
Von 1979 bis 1986 war ich bei der Hochseefischrei und habe fast alles gefangen was es im Atlantik so gibt.
Vieleicht sind ehemalige Kolegen anwesend. Ich bin auf der Granitz ( SAS 502 ) und der Svinoey ( SAS 407 ) gefahren. Würde mich über Kontakt freuen.

Meine Hauptangelgewässer sind die Elster und die Aumatalsperre.
:angler:

Petri Heil
 
Herzlich Willkommen Thomas,
die Anzahl der Thüringer steigt ja doch langsam :)

Elster und Aumatalsperre .... sag bloß Du bist auch im Weidaer Verein?

Gruss Stephan
 
tomtrab schrieb:
Hallo Stephan,

ja, ich bin im Weidaer Verein seit ca 5 Jahren.

Gruß Thomas :angler:


hallo...

ja fantastisch,kannst du angaben zum stausee hohenleuben machen? vor zwei jahren hat man wenigstens noch jemand vom AV-triebes erreicht...
viel spaß im forum,wir werden sicher den einen oder anderen tipp von dir brauchen
 
tomtrab schrieb:
Hallo zusammen,

Mein Name ist Thomas und ich bin seit ca. 3 Jahren zwar registriert aber habe mich noch nicht vorgestellt.
Ich wohne in Kauern bei Gera und bin vor 5 Jahren nach über 10 Jahren Pause durch meine Kinder wieder zur Angelei gekommen, man braucht ja eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit den Buben.
Von 1979 bis 1986 war ich bei der Hochseefischrei und habe fast alles gefangen was es im Atlantik so gibt.
Vieleicht sind ehemalige Kolegen anwesend. Ich bin auf der Granitz ( SAS 502 ) und der Svinoey ( SAS 407 ) gefahren. Würde mich über Kontakt freuen.

Meine Hauptangelgewässer sind die Elster und die Aumatalsperre.
:angler:

Petri Heil


Moin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!;)

LG Svenno:)
 
Hohenleuben

Hallo Welby,

genauer Angaben kann ich dir nicht machen. Ein Bekannter war vor zwei Wochen dort und hat zwei Forellen gefangen. Der Besatz von Forellen soll recht gut sein. Ich selbst war dort noch nicht, da ich Jahreskarten unserer Vereinsgewässer habe.

Gruß Thomas :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
Du armer :grins
Ich bin dort auch seit 3 Jahren vertreten ... und bereue es leider jetzt schon.


Hallo Laubi,

ich gehe davon aus, dass sich mit dem neuen Vorsitzenden etwas ändern wird.
Herbert gehörte eben noch zur alten Garde, da ist Neues immer schwierig.

Gruß Thomas :)
 
tomtrab schrieb:
Hallo Laubi,

ich gehe davon aus, dass sich mit dem neuen Vorsitzenden etwas ändern wird.
Herbert gehörte eben noch zur alten Garde, da ist Neues immer schwierig.

Gruß Thomas :)

Ändern wird sich da schon etwas, fragt sich nur in welchem Sinne.
Über die Qualitäten als ehemaliger Gewässerwart braucht man ja nicht viel erzählen ..... Besatz von Seeforellen in Bach und Fluss :confused: Sagt eigentlich alles.
Sympatischer als der Herbert ist er alle Mal, abgesehen von den (nicht grade wenigen) Lügen die er andauernd erzählt. Ist leider so.
 
Zurück
Oben