PLZ09 Sandgrube Biesern

Also nehms mir mal net übel,wie kann man seine Rute vergessen????Zuviel Bierchen?.?
Hoffe aber trotzdem das sich der ehrliche Finder meldet!
 
Fangmengenübersicht 2009 Sandgrube Biesern

Fischart Menge Gewicht

Aal 31 15,5
Amurkarpfen 29 135,5
Barsch 56 23,3
Blei 13 15,4
Döbel 1 0,9
Hecht 49 117,9
Karpfen 291 733,3
Plötze 31 4,0
Rotfeder 34 6,0
Schleie 33 32,9
Zander 2 6,1

Gesamt: 570 1.090,8 kg


Für die,die es interressiert:)

Gruß,Graf
 
hy am anfang der beiträge hier schrieb jemand :
........................................................................
nur leider konnten sich einige Carp-hunter nicht an gewisse regeln halten und die vielen Osteuropäischen Mit(schwarz)angler taten ihr Übriges dazu... dadurch sind jetzt strenge Auflagen gekommen(keine Boote,Bojen etc.).
..........................................................................
..........................................................
ist denn an dem bootsverbot was dran?? bzw sind schlauchbote in biesern verboten??
 
Hallo New2010!
Da ist was dran, in Biesern sind jegliche Arten von Booten verboten. Auch von den Inseln aus zu Angeln ist verboten.

LG Daniel
 
So war heute mal mittn Hundi in Biesern. Leider ist noch alles voller Eis -.-

Ich musste ein wenig über die neuen AVS Schilder schmunseln =)
 

Anhänge

  • IMG_0170.jpg
    IMG_0170.jpg
    610 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_0171.jpg
    IMG_0171.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 268
Aber ganz ehrlich ich würde dort auch nicht unbedingt zu zeit Kontrollieren gehen und welche zu finden die da mitkommen ist auch nicht unbedingt einfach -.-
 
Also die eine Sprache mit den hebräischen Buchstaben kann ich nicht lesen,aber in deutsch stehts ja Gott sei Dank da.
Wer weis vielleicht gibts dann noch Schilder in japanisch !!!
 
Die kyrillischen Buchstaben kann ich zwar lesen aber ohne die deutsche Schrift drunter würde ich nicht wissen was da steht :hahaha:.
 
Fangmengen für das Jahr 2010

Fischart Menge / Gewicht

Aal 45 / 22,30
Armurkarpfen 3 / 9,40
Barsch 50 / 18,70
Blei 12 / 18,90
Hecht 37 / 89,00
Karpfen 263 / 676,20
Plötze 33 / 4,50
Rotfeder 7 / 1,50
Schleie 17 / 14,50
Zander 1 / 2,20
 
Hey Welz, da kann ich dir leider nicht helfen.
Aber mal zur Statistik, ich dachte die Amurs in Biesern sind geschont? Oder war das erst ab diesem Jahr :confused:
 
Du hast schon recht, die Graser waren da schon geschont...

schön blöd wenn man das auch noch einträgt, meine Güte wie doof muss man sein...

naja, machen kann man nichts, im ernstfall heisst es "er hatte zu tief geschluckt, denn musste ich entnehmen..."
 
Ich war von Mittwoch bis Freitag in Biesern auf Karpfen angeln, auf der FKK Seite, gefangen habe ich leider nix, hatte nur einen einzigen Biss Freitag früh um 7, den konnte ich aber leider nicht verwerten.
Schade das Ganze, aber nächstes Jahr wieder. Ich bin immer gern dort, einfach ein schönes Gewässer.
Wie lief es bei Euch dieses Jahr an der Sandgrube?
 
Zurück
Oben