PLZ09 Sandgrube Biesern

wir waren vor zwei Jahren zu Ostern dort und hatten dort einige sehr unschöne Erlebnisse, sodass wir uns gezwungen sahen die 110 zu wählen ( hier waren es aber fast alles Deutsche), leider hatten diese keine Leute die sich darum kümmern konnten ( vielleicht wollte man das aber auch nicht ?). Man sagte uns wir sollten Fotos machen und sollten Anzeige erstatten. Aber mal ganz ehrlich - ich lass mir doch keine drüberziehen nur weil sich niemand mehr genötigt fühlt dort die Unsitten zu bestrafen.
Es ist ein normales Angelgewässer und kein Badesee - damit kann ich ja noch leben , aber das was mich am meisten ärgert , ist das einige der FKK Gäste der Meinung sind ihre Pracht ? um den ganzen Teich herum vorführen zu müssen - egal ob dort Familien mit Kindern spazieren gehen oder sich mal sonnen. Auch werden alle Flächen die sich bieten für ander Aktivitäten (fummeln und mehr ) genutzt und wenn es sich um die Wege handelt die bei schönem Wetter sehr hoch frequentiert sind.
Mein Fazit - ich werde nur noch hingehen wenn es KEIN BADEWETTER ist , also zum Anfang der Saison oder dann im Herbst um auf Hecht zu angeln.

da gebe ich voll kommen recht! die fkk ´s nerven!
sie haben sich schon einen fleck ausgesucht(Ein sehr guter angelplatz wäre das) doch sie verteilen sich überal wenn ich mit meinen eltern u. schwestern angeln fahre ist es immer schlimm weil sie können einfach zum angelplatz kommen sich ausziehen und rumlaufen!
ich finde das krank!
 
...

Is zwar schon ein Jahr her, aber dass find ich mal lustig!

Seelitz / OT Biesern – Rabiater Angler
(Fi) Am 28.07.2008 gegen 21.00 Uhr führte ein Beauftragter (33) der Gewässeraufsicht im Bereich der Sandgrube Biesern eine Kontrolle durch. Dabei fiel ihm ein Angler auf, der zwei Ruten im Wasser hatte. Anderes typisches Zubehör, wie z.B. ein Kescher, war nicht zu sehen. Bei der Kontrolle erklärte der Angler (50), er angele gar nicht, sondern sein Kollege habe die Ruten ins Wasser gesetzt. Der aber halte sich ein Stück entfernt am Bach auf. In dem Wissen, dass es dort gar keinen Bach gibt, forderte der Kontrolleur den 50-Jährigen auf, gemeinsam zu dem vermeintlichen Kollegen zu gehen. Dieser tat so, als wolle er losgehen. Plötzlich drehte er sich jedoch um und versuchte, auf den Kontrolleur einzuschlagen. Dieser konnte den Schlag abwehren, erlitt dabei aber eine leichte Verletzung an der Hand. Nun ergriff der Angler die Flucht, was ihm jedoch aufgrund seines Schuhwerks, er trug Schlappen, nicht recht gelang. Der Kontrolleur holte den Mann ein und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der illegale Angler wird sich nun nicht nur wegen des Verdachts der Fischwilderei, sondern auch wegen Körperverletzung verantworten müssen.
 
Das war mein Kumpel der den Vietnamesen kontrolliert hatte! Hatte an seinem "futterkorb" gleich mehrere Haken dran, sodass er verschiedene Köder gleichzeitig anbieten konnte... *kopfschütteln*

Leider wissen wir nicht was er für eine Strafe bekommen hat!
 
mich haben die osteuroper einfach von der angelstelle geschmissen aber was soll man allein gegen 5 man machen außer die 110 anrufen???
 
Das Problem zur Problembehebung ist,das jetzt selbst die Russen die im Verein sind zu Fischreiaufsehern ausgebildet werden!!!!Und welche Krähe hackt der anderen ein Auge aus????
Traurige Geschichte!!!
 
iich hab iin der nacht vom 21.8 zum 23.8 eiine schöne schleiie von 45 cm gefangen und eiin spiegler von 60cm war eiine gelungene nacht
 
Petri zur schönen Schleie und Karpfen. 45 für ne Schleie ist ja schon beachtlicht. Lass dirs schmecken!!!
 
geiile nacht

vor 4 wochen iin der nacht von 23-24 september hab iich sage und schreiibe 22 karpfen gefangen iich konnte miich garne mehr hiinsetzen es war total schlimm aber es waren nur spiiegler rzwiischen 40-50 cm hab gedacht viieleicht kommt mal eiin schöner grasser vorbeii aber das war niicht der fall,
die karfen war bestiimmt der neie besatz von biiesern....:):angler:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Andreas Oesterreich
Fangmonat/-jahr: 10 / 2009
Länge: 095 cm
Gewicht: 6 Kilo 800 Gramm

tn_sL4qJrMIQHlvlqk.jpg

 
huhu,ja in biesern ist immer party....war ein paar mal mit meinem vater da,wollten auch mal auf graser probieren.leider nix nennenswertes gefangen aber das mit den russ ähhhhhh osteuropäern is echt nich mehr lustig.es wundert mich wie mann mit ner flasche wodka intus noch einen fisch landen kann:confused:aber egal.ein kollege von mir hatte da an einem samstagabend geangelt und konnte beobachten wie die "gastangler" mal dran waren.er meinte eine kollone von 20 "deutschen"^^ wollten da ne kleine "versammlung" abhalten und waren recht erfreut als sie auf die fremdsprachigen trafen.....^^ soll ganz schön gerumst haben,hehehe.war sogar ein artikel in der zeitung:"mitglieder der verboten organisation STURM34 haben am vergangenen samstag eine gruppe angler tätlich angegriffen und schwer verletzt.die polizei ermittelt".......wenn man die story nicht weis denkt man natürlich oh *******e,jetzt werden unschuldige angler von nazis gejagt....und die bullen ermitteln...natüüüüürlich^^.bin gespannt was dieses jahr abgeht.bis dahin DropShotTrooper:prost
 
Perti
ich war mit 2angelfreunden von freitag nachmittag bis gestern mittag in biesern!als wir da ankamen war der ganze see schon ordentlich mit anglern besetzt,insgesamt haben wir 25 angler gezählt!zum glück sind da gerade 2 angler nach hause gefahren,sonst hätten wir keinen ordentlichen angelplatz gehabt!insgesamt haben wir 3 hechte gefangen und 2 schöne breitköpfe die ziemlich dick waren und eine länge von 65und70cm hatten! der erste hecht war meiner mit 62cm und die anderen waren 58 und 44cm von den 2kleineren hechten konnte ich leider keine fotos mehr machen,da mein akku alle war:mad:
 

Anhänge

  • Foto0303.jpg
    Foto0303.jpg
    749,9 KB · Aufrufe: 220
  • Foto0304.jpg
    Foto0304.jpg
    761,3 KB · Aufrufe: 237
  • Foto0307.jpg
    Foto0307.jpg
    795,4 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
dickes petri,schöner hecht!!!is schon ne stramme leistung da noch einen aal zu fangen...:petriheil:
zwei hechte hatten wir kurz vor der dämmerung auf köfi und die zwei aale hab ich früh morgens 9.30 und 10.15uhr!und der 3.hecht wurde auf nen wobbler ca.8.00uhr gefangen!aber was karpfen anging--nicht mal ein zupfer:weintrotz verschiedener köder angebote!

gruß Graf:angler:
 
habe am 29.5 in der sandgrube biesern zum nachtangel meine spinnrute vegessen
spro 2,70 mit shimano aero

welcher ehrliche angler hat sie gefunden belohnung zugesichert.
 
Zurück
Oben