Allgemein -  Geht auch anderst

oker

Profi-Petrijünger
:klatsch Ich bin gestern mal wieder am Vienenburger See gewesen. Dort bin ich auf 2 Gastangler gestossen,die sich vorbildlich am
Gewässer benommen haben( Aschenbecher.Mülltüte etc. etc.......) :respekt

Was leider viel zu selten vorkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
 
oker schrieb:
:klatsch Ich bin gestern mal wieder am Vienenburger See gewesen. Dort bin ich auf 2 Gastangler gestossen,die sich vorbildlich am
Gewässer benommen haben( Aschenbecher.Mülltüte etc. etc.......) :respekt

Was leider viel zu selten vorkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
So SOLL es und MUSS es sein!!!!!!!!!!!

MFG

:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Hab auch immer ne Mülltüte sowie nen Glas mit Deckel als Ascher mit, gehört sich einfach so. Letztens mußten wir auch erstmal die Angelstelle von dem Müll befreien den Badegäste haben liegen lassen... Ist manchmal echt beschäment wie sich manche benehmen...

MfG Micha
 
Am Di vor 2 Wochen hatten wir spontan einen Einsatz ,,Müllsammeln,, gut und gerne 80( in Worten Achtzig Glaspullen) und diverses anderes Zeug,obwohl am Montag die Kollegen vom Bauhof ihre Runde um den Vienenburger gedreht hatten!!!!! Echt grausam...da dieser tümpel mein Hausgewässer ist,bin ich dort regelmäßig und ein gr.blauer Müllsack ist einmal die Woche voll!!!!!!!!!!!!!!!!!Das einzigste was mich da über Wasser hält,ist das der Müll nachweislich nicht !!!! überwiegend von Angler ist!!!!:klatsch
 
Zurück
Oben