Fischereischein -  Endlich geschaft!!

humpi

Petrijünger
Hi,
habe gestern meine Fischerprüfung bestanden. Montag gehe ich dann in den Angelverein, aber leider kann ich noch nicht los weil mir noch kleinigkeiten fehlen wie Kescher, Haken usw. Dafür geht es dann nächstes Wochenende los, ich möchte dann Paar Forellen angeln, ich weiß das die Messlatte ziemlich hoch ist, aber wird schon klappen. Euch werde ich dann natürlich auch Bericht erstatten ob alles geklappt hat.
Bis dann Petri Heil.
humpi
 
Hallo humpi! Wenn du nur 2 Forellen angeln (Paar) möchtest ,oder meinst Du doch ein paar Forellen? Das Paar viel mir so in die Augen,Spass!!!
 
Hallo.

Wenn ich, so wie Du, gerade die Pappe erworben/bestanden hätte, würde ich hier nicht Schreiben sondern zum Fischen gehen! :angler: Trotz fehlender Ausrüstung!

Herzlichen Glückwunsch zur Pappe! :prost

MfG
Aalschreck :)
 
Ja das hätte ich ja wohl getan nur ohne Haken wie willst du dann den Köder befästigen? Aber ich habe jetzt schon alles zusammen und war heute angeln nur leider war der Forellenteich vom Verein gesperrt, wegen neu Besatz. Dann war ich an einem anderen see und dort hatte ich nicht mal einen Biss aber denke das dass an der brüllenden Hitze lag. Veruche es mal am Wochenende spät Abends.
Petri Heil humpi
 
Hallo

Glückwunsch und auf ans Wasser viel Spass beim tollsten Hobby der Welt. :klatsch

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben