Boilies u. Pellets -  Top Secret Boilies

Matue schrieb:
Hi Lazlo!

Da ist nicht weiter verwunderlich,weil die Pop Ups eine andere Herstellung durchlaufen haben als die Sinker.....

Hallo Matue :prost

Einem hochwertigen Pop up werden lediglich Kork oder Styropor-Mehl Anteile beigemischt (zu 100% gleicher Grund-Mix) die keinerlei Auswirkung auf Geschmack,Geruch und Fertigung haben :)
Das Unterscheidet Qualität vom Rest

mfG Lazlo
 
Zuletzt bearbeitet:
StörFischer schrieb:
danke für euren zahlreichen antworten dann blei ich bei meinem TS boilies..war heute wieder fischen und überraschen den neben fang gemacht...tote wasser ratte oder so was...beim rauskurbeln fast wie ein hänger :eek: :eek:

Na dann,

Petri Heil! :daumenhoc

Gruß

Marcus
 
also Ich habe noch nicht wirklich gute erfahrungen mit TS gemacht.
Würde aber nicht sagen das das unbedingt am Boilie liegt sondern vieleicht an dem Gewässer wo ich damit gefischt habe.
Den Ultimativen Superboilie gibt es eh nicht!!!
Viele Marken werden nur gepuscht um sie besser zu verkaufen.
Nur weil Angler XY mit einem Erdberrhundescheißekokosboilie mit Nanotechnologie Karpfen fängt ist immer noch die frage ob andere Boilies das nicht auch geschafft hätten?
Es soll natürlich so aussehen alsob das der Superköder ist.
Wenn man soviel zeit wie die Testangler verbringen kann und ohne ende Futter geliefert kriegt dann stellen sich die Fische von ganz alleine ein!

Deswegen nurnoch SM- Boilies

MFG

Michael
 
sers michael

1. gebt es "Erdberrhundescheißekokosboilie mit Nanotechnologie" wircklich? :vodka :vodka :vodka :vodka :vodka :vodka :vodka :vodka :vodka
2. was sind SM boilies? wenn ich SM höre denke ich nicht umbedingt ans angeln bzw. an boillies

gruß walter
 
@ michael danke

@rest noch mal zum beifang kann mir wer genau sagen was das für ein fieh ist? (bilder sind bissel unscharf)
 

Anhänge

  • JD520070.JPG
    JD520070.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 107
  • JD520069.JPG
    JD520069.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 121
  • JD520068.JPG
    JD520068.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 101
  • JD520067.JPG
    JD520067.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 93
StörFischer schrieb:
is das eine deiner kampfknüpel? wieviel lbs hat die und wieviel kostet son ding ca?

Nein, kein Kampfknüppel.
Kam etwas über 600 DM, +254 DM für die Rolle und hat 3lbs.
Was die heute kosten kann ich nicht sagen.
 
@ Störfischer

Definitiv eine Bisamratte

Erkennst du an dem dicken Schwanz. Normale Ratten haben einen dünnen Peitschenartigen.
Habe Ich auch schon auf Mais gefangen
 
Technoidla schrieb:
also Ich habe noch nicht wirklich gute erfahrungen mit TS gemacht.
Würde aber nicht sagen das das unbedingt am Boilie liegt sondern vieleicht an dem Gewässer wo ich damit gefischt habe.
Den Ultimativen Superboilie gibt es eh nicht!!!
Viele Marken werden nur gepuscht um sie besser zu verkaufen...

Hallo Technoidla :angler:

Da hast Du recht mit dem "Superboilie",aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden :klatsch

mfG Lazlo
 
@ Lazlo

Nein die Preise sind schon Berechtigt

Wie schon geschrieben Die haben ja Nanotechnologie

Außerdem haben die Mondsteinmehl, Elfenstaub, Marsmänchenblut und das aller wichtigste E.T Nasenpopel Extrakt

Aber Spaß beiseite hast schon recht mir dem Preis. Da bin Ich aber trotzdem besser mit Starbaits gefahren die sind z.T. noch günstiger und fangen auch.
Aber kaufen tue Ich echt nurnoch als letzten Notnagel wenn die Truhe Leer Ist.
Also Nie

MFG

Michael
 
Technoidla schrieb:
Nein die Preise sind schon Berechtigt

Wie schon geschrieben Die haben ja Nanotechnologie

Außerdem haben die Mondsteinmehl, Elfenstaub, Marsmänchenblut und das aller wichtigste E.T Nasenpopel Extrakt


Aber Spaß beiseite hast schon recht mir dem Preis. Da bin Ich aber trotzdem besser mit Starbaits gefahren die sind z.T. noch günstiger und fangen auch.
Aber kaufen tue Ich echt nurnoch als letzten Notnagel wenn die Truhe Leer Ist.
Also Nie


@Technoidla
Dann roll mal Deine Zutaten mit rein :)
Recht kindische Beiträge für Dein Alter finde ich :heulend:

mfG Lazlo
 
@Lazlo

Ich will damit nur klar machen das auch die großen Firmen nur mit Wasser kochen.

Gerade Anfänger lassen sich gerne von Bildern mit großen Fischen beinflussen und damit das geld aus der Tasche ziehen.

Das will Ich damit nur Klar machen und deshalb halt diese übertreibungen


MFG

Michael
 
Zurück
Oben