Haken im Finger

CarpHunter1990

Allrounder
War heute an der Wupper zum Spinnfischen,
Fische konnte ich keinen fangen allerdings konnte ich mich selber im Finger haken. Der Haken war komplett mit Widerhaken drin, sodas ich ihn durch drücken musste das er an einer anderen stelle wieder rauskommt um den Wiederhaken abknipsen zu können.
Waren höllische schmerzen die ich niemanden wünsche.
Also imer schön aufpassen
mfg Marcel
 

Anhänge

  • Haken im Finger.JPG
    Haken im Finger.JPG
    905,1 KB · Aufrufe: 254
  • Haken im Finger2.JPG
    Haken im Finger2.JPG
    577,9 KB · Aufrufe: 717
:eek: auweia :respekt

kann mir gut vorstellen wie weh das tut... habe mir auch schon oft einen haken in den finger gehauen, aber so tief noch nie. wie ist das denn passiert?

gute besserung deinem finger...
 
Habe in nen Baum gewurfen, dann fest gezogen und der Blinker ist im Finger gelandet.
Das eindringen tut eigentlich kaum weg nur das durchstechen tut tierisch weh.
Mein finger tut garnicht mehr weh trozdem danke für die besserungen.
lg Marcel
 
Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Tetanus Lieferanten ;)

Hoffe es verschlimmert sich nicht...denke aber dass jeder Angler früher oder später mal sich selbst fängt. Gehört doch dazu :grins
 
Oha, das stelle ich mir schlimm vor. Angeln ist eben nichts für Weicheier ;)

Hast im endeffekt doch noch was gefangen ;)

Gute Besserung!
stecs
 
Autsch

Na dann hoffe ich es geht deinem Finger bald wieder besser :) , da biste Gott sei Dank glimpflich davongekommen. :hops
Habe deshalb immer ein Wickelholz dabei, nur allzu schnell finden Drillinge usw. ganz andere Körperstellen an denen sie dann einschlagen. :schreck:

Gruss
Olli
 
Ich würde Dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.
Sollte der Finger anschwellen, deutet das auf eine Infektion hin.
Die kann sich sehr schnell auf die Sehnen und Gelenke ausbreiten. Dann muss die Wunde geöffnet werden und starke Antibiotika eingebracht werden.
Damit ist nicht zu spaßen.
Der Doc wird Dir sicher ein Antibiotikum zur oralen Einnahme verschreiben, um die Gefahr einer Infektion auszuschließen.

Gute Besserung!
:)
 
Zurück
Oben