Rollen -  Endura Freilaufrollen

lukasangel

Super-Profi-Petrijünger
Hi
Hat jemand von euch Erfahrungen schon mit den Endura Rollen von Angel Domäne gemacht, ich glaube das ist eine Hausmarke von denen, vielleicht der gleiche Schrott wie Silvermann und Kogha von Askari??
Grüße
 
Nee so isses nicht ich hatte sie auch nur leider sind die mir zu schwer gewesen!!
Ansonsten waren sie i.O. keine freilauffehler oder ähnliches!!

Gruss Sandro
 
Hallo lukasangel
da du ja 2 freilaufrollen suchst wollt ich dir nen tipp geben.
ich hab mir beim jafispo neulich auch eine neue geholt und bin super zufrieden.
Es handelt sich dabei um die SPRO hardliner LCS Pro und sie kostet um die 50€ pro rolle.
(gibts grad im angebot)
greez
 
Prallex schrieb:
Hallo lukasangel
da du ja 2 freilaufrollen suchst wollt ich dir nen tipp geben.
ich hab mir beim jafispo neulich auch eine neue geholt und bin super zufrieden.
Es handelt sich dabei um die SPRO hardliner LCS Pro und sie kostet um die 50€ pro rolle.
(gibts grad im angebot)
greez

Danke
Schau ich mir mal an hab die aber gefunden für 34,40
Grüße
 
Ja das ist die kleinste die gibts in verschiedenen größen und zum karpfenfischen würd ich dir entweder die 050(210m/0.33er') oder 060 (300m/0.33er) raten.
 
Hi
Hast recht da gibt es zwei die nennen sich beide hardliner lcs pro eine ist mit 9 und1 Lager die andere mit 4und1. Die mit 9 ist nirgends unter 50, die hast Du gemeint die mit der gelochten Spule??
Ich hab sehr viel von Spro meine Karpfenruten (Royal Carp) sind der Hammer und eine Freeliner 740 so ca. 8 Jahre alt (Edelstahlspulen) die absolut top ist. 20pfund waren spielerisch mit der. Nur die neuen Sachen von Spro die lassen etwas nach im unteren Preissegment, die Spro Vanatec Freeliner hab ich auch die ist ziemlich schwach muss ich sagen, 16pfund mit der und die hatte Probleme. Ich schau mir auf jedenfall die von Jafispo an.
Schöne Grüße
Jetzt gehts ab nach Mallorca und wenn ich wieder da bin da können die Rüssler sich auf was gefasst machen
 
Zurück
Oben