Allgemein -  Veinsgewässer? Eher ein Schwulentreff!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrosenbraut

Super-Profi-Petrijünger
Hallo liebe Foris!

Da ich seit einer Woche meine Papiere habe, erkundschafte ich jetzt die Vereinsgewässer direkt vor meiner Haustür.

Gestern habe ich mich spontan entschlossen an den Döhrener/Wülfeler Teich zu gehen.
Ein wunderschönes Gewässer mit wunderbarer Natur, Schilf, Krautbänken als beste Voraussetzungen zum gemütlichen Ansitz.

Auf dem Parkplatz angekommen, sah ich 2 herren im Anzug aus 2 unterschiedlichen Autos aussteigen und in Richtung Wäldchen gehen, dass eigendlich ziemlich zugewuchert ist und nicht die übliche Spaziergängerstrecke.
In mehrern anderen Fahrzeugen, saßen auch Herrschften, alle allein.

Ok, die Ausrüstung mitgenommen, meinen Mann und Sohn im Schlepptau, sind wir dann durch das Waldstück, um einen guten Angelplatz auswendig zu machen.
Was uns da begegnet ist, ist einfach nur wiederlich! :mad:

Haufenweise benutzte Taschentücher, Kondome und sonstiger Unrat.
An unserem Angelplatz waren 2 Herren gerade zugange und ließen sich auch nicht stören, also sind wir weiter. :eek:

Die beiden Anzugträger waren da schon anders, sie verließen nach 10 Minuten das Wälchen, weil wir wahrscheinlich gestört haben.
Es gibt auch einen weiteren, kleinen Parkplatz, der nicht durch ein Schloss gesichert ist. Dort trieben sich dann auch 2 Gestalten rum, die aber ziemlich schnell verschwanden, als wir kamen.

Ich bin super angeekelt und enttäuscht, dass die Stadt nichts dagegen unternimmt!
Das Angeln dort macht keinen Spaß, weil man ständig in irgendwelche Sachen reinlatscht, die andere dort einfach entsorgt haben.
Oder eben die besagten leute 20m von einem weg, den eigenen Interessen nachgehen.

Den Parkplatz brauchen die Mitglieder eigendlich nicht und den kleinen könnte man durch ein Schloss sichern.
Haben die Leute keinen Anstand und kein Zuhause????

Alleine mag ich dort nicht mehr hin und bin sehr traurig, weil das Gewässer wirklich sehr schön ist.

Das musste ich mir mal von der Seele reden, sorry.

Das ist der Teich und oben Links ist der Parkplatz:

http://www.fvhannover.de/gewaesser/la_wuelfler_detmarscher_teich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moinmoin,
nö zuhause koennen die es nicht machen weil dort die ehefrauen sind ;-)

aber es duerfte doch wohl moeglich sein von seitens der stadt oder des vereins dort abfalleimer auszustellen oder?

und was deiner meinung nach soll die stadt gegen wennn was unternehmen, die schwulen oder den muell?
 
Hallöchen.

Bei Augsburg gibt es auch einen solchen Treffpunkt.
Wenn Du im Sommer zum Nachtangeln bist, hast Du öfters
das Gefühl die Wölfe heulen oder es findet ein Damen-Tennismatch statt.
Ist teilweise ganz lustig.

Gruß

Holger
 
Da kannst Du sonst wie viele Tonnen aufstellen, die Leute werfen den Dreck eh in die Natur.

Würde die Stadt diesen Parkplatz schließen, wäre die Wildb.....i wohl zu ende.
Es ist kurz hinter der Stadtgerenze und als solch ein Treffpunkt wohl auch bekannt.

Ich habe nichts gegen die gennate Gruppe, ich habe Freunde die schwul sind.
Ich finde es einfach nur unmöglich, dass man dort am helligten Tag seinen Neigungen nachgeht, wo auch Kinder spazieren gehen.

Poppen kann jeder wen und wann er will aber bitte nicht vor den Augen meiner Kinder und dann sollen sie ihren Müll gefälligst mitnehmen, damit ich nicht erklären muss, warum da so viele "kaputte Luftballons" liegen, die man nicht anfassen sollte!
 
Hallo

So ist das nun einmal, die Leine fliesst bei uns durch die Stadt und am Stadtrand entlang, die Ufer werden nur sehr selten gemäht das Grass steht dort manchmal über Hüfthöhe.
Wenn man dann nachts zum Aalangeln am Ufer entlanggeht muss man wirklich aufpassen das man nicht auf ein Pärrchen tritt.
Und wenn man dann still und leise ansitzt bekommt man schon mal das ein oder andere Nachtkonzert.:)
Naja wir waren alle mal jung und abenteuerlustig, solang sie sich nicht gebärden wie paarende Katzen (echt laut) und Abstand halten ist es mir egal.

Gruss
Olli
 
mhhh.....ich bin auch ziemlich oft an dem teich angeln, habe auch schon sehr oft davon gehört das dort sich die schwulen treffen und .. naja^^

war auch schon dort auf nachtansitz aber konnte noch nie einen mensch sichten der sich da aufgehalten hatte um zu **** naja ihr wisst sc hon lach


ich bin wie gesagt oft da...habe davon noch nie was mitbekommen...bin meist auf der landzunge...wenn man mit dem auto an dem vereinsparkplatz weiter geradeaus fährt....

naja ich bin nachher wiueder da mal schaun was da so geht...


sollte ich da was sehen würde ich dir ganz dreißt ansprechen und weg schicken da es echt ne schweinerei ist sich dort zu treffen um zu höckern...
 
Ich glaube ich werde nicht solche Probleme haben, wie meine männlichen Kollegen.

Die müßten sich wahrscheinlich sonst ein Schild auf den Hintern kleben:
Habs jetzt zensiert, wegen unsere jungen Leser . :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sind die" Süßen" auch unterwegs,meist verheiratet und weit über 50 und Ihren Dreck machen Sie auch nicht weg.Nen kumpel und mich haben beim Nachtangeln auch zwei Lolas angesprochen ob wir unsere Zeit nicht besser verbringen könnten und der eine wollte in Richtung von meinem kleinen Fidi greifen,sorry,aber da hab ich Ihn schwimmen gelernt.Ich hab nichts gegen "anders Veranlagte" aber ich muß das nicht haben!Das hat sich rumgesprochen das Angler die Lolas vertreiben oder Bilder ins Internet stellen das ist erst peinlich :klatsch Jetzt ist FAST Ruhe,und weniger Müll
Gruß Fidi
 
Servus zusammen,

diese Treffpunkte gibt es wohl überall!
Bei einem Baggersee bei uns auch und dort wurden einfach radikal die Büsche so gestutzt, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, diesen "Spielchen" nachzukommen!

Seit dem ist dort ruhe eingekehrt und es ist wieder sauberer!

Gruß Red Twister
 
hallo matrobraut,als weibliches geschöpf,brauchst du dir nun wirklich keine sorgen machen :) an der ruhr hab ich es mit meinem kleinen am anderen ufer(passt Ja :hahaha: ) auch schon erlebt. hab dem kleinen versucht zu verzapfen,das die nur den eismann suchen :) hat er mir mit seinen 13jahren aber nicht wirklich abgenommen :crying wenn deine kinder noch kleiner sind,solltest du sie nicht mitnehmen,ansonsten kommst du in erklährungsnot!! der teich sieht aus der vogelperspektive ja nicht schlecht aus,möchte nicht wissen,wie groß bei euch dann erst ein see ist :) lieben gruß Frank
 
hey ich bin aus augsburg^^ du meinst nicht zufällig den kaisersee?? als ich leztes jahr mit 2 kumpels da nachtfischen war sahen wir jede paar minuten männer aus den gebüschen laufen. echt brutal. selbst um 1 uhr in der nacht hat die ganze geschichte kein ende genommen. absoluter freiluftpuff wenn mans so will^^.
dabei is der see echt schön, mit ner kleinen halbinsel und so. fangen tut man auch ganz gut. ich finds verdammt unangenehm zwischen sex-habenden schwulen meine rute im wasser zu haben=). allein würd ich da nie hingehen, ohne filitiermesser erst recht nicht. wer weiss wie die drauf sind.
 
Also sorry, aber es wird zunehmend alberner. Diese Randgruppen treiben sich doch nur an solchen Plätzen rum weil die Gesellschaft keinen Platz für sie hat...

Klar ist es nicht schön wenn Gewässer zum Swingertreff werden, aber man sollte sich die Frage stellen warum es soweit kommen muß.


Filetiermesser gegen "Popper"...is klar.
 
Dr.Esox schrieb:
Also sorry, aber es wird zunehmend alberner. Diese Randgruppen treiben sich doch nur an solchen Plätzen rum weil die Gesellschaft keinen Platz für sie hat...

Klar ist es nicht schön wenn Gewässer zum Swingertreff werden, aber man sollte sich die Frage stellen warum es soweit kommen muß.


Filetiermesser gegen "Popper"...is klar.

Ich denke das hat etwas mit der individuellen Einstellung der sogenannten Randgruppe zu tun und nicht mit der Gesellschaft.

Ich habe es mir von einem Freund erklären lassen der vom anderen Ufer ist.
Die haben kein Interesse an Kennenlernen oder sonstigen tiefergehenden Kontakten.
Das ist anonym. Willste was? Kriegte was!
Aber muss das am helligten Tag sein, wenn dort Kinder unterwegs sind?
Die Heteros, die solch einen Umgang wünschen, treibens nicht so weit.
Bei Nacht und Nebel, ok aber nicht am helligten Tag und dann bitte die Hinterlassenschaften auch ordnungsgemäß entsorgen.

:)
Filitiermesser finde ich auch übertrieben.
 
Ich wollte es nicht rechtfertigen ;)...gerade bei Kindern werde ich äußerst fuchtelig.

Ich wollte eher auf deine Nachredner hinaus...wenn es nachts passiert, ja mein Gott...die wissen nicht wohin. Tagsüber brechen sie ein Tabu. Da würde es in der Tat keine Rolle spielen ob Mann+Frau oder Mann+Mann etc.

Wichtig ist dass du dein Kind nicht belügst...aber wie erklärt man es? Sowas könnte ich selbst nach 6 Semestern meines Studiengangs nicht erklären. Aber man sollte es versuchen um den Schock zu mindern.

Ich werd morgen nochmal antworten, mein Fußballbier wirkt zu sehr :grins

Nacht
 
Dr.Esox schrieb:
Ich wollte es nicht rechtfertigen ;)...gerade bei Kindern werde ich äußerst fuchtelig.

Ich wollte eher auf deine Nachredner hinaus...wenn es nachts passiert, ja mein Gott...die wissen nicht wohin. Tagsüber brechen sie ein Tabu. Da würde es in der Tat keine Rolle spielen ob Mann+Frau oder Mann+Mann etc.

Wichtig ist dass du dein Kind nicht belügst...aber wie erklärt man es? Sowas könnte ich selbst nach 6 Semestern meines Studiengangs nicht erklären. Aber man sollte es versuchen um den Schock zu mindern.

Ich werd morgen nochmal antworten, mein Fußballbier wirkt zu sehr :grins

Nacht

Meine Tochter ist 7,5 Jahre alt, ihr habe ich es erklären können aber versuch es mal bei einem 3 jährige Stöpsel, der gerne alles erkunden möchte und wenn es heißt "verboten" oder "gefährlich" erst richtig los legt.
:(

OK, kannst vertehen ...schland!!! und viel Bier :klatsch :) :hahaha:
 
hey des mim messer warn spaß mädels^^
nein ich hab nichts gegen schwule!!! aber die männer da kommen mir schon sehr komisch vor in ihren lederjacken und so...is einfach unangenehm wenn nachts hinter einem das gebüsch raschelt und statt nem biber oder so ein Mann rausläuft! Die schauen einen echt böse an als obs verboten wär sich zu wundern wenn einer Nachts um 1 ausm Gebüsch rausläuft...Naja ich will jezt wissen ob Driller den Kaisersee meint oder nicht^^
 
@ Matrosenbraut: Also ich als alter Ex-Hannoveraner kenne diesen Teich mit o.G. Parkplatz ebenfalls zu genüge. Das Problem ist das dieser Parkplatz auch in div Homo-Magazinen als Treffpunkt angeboten wird. Ich habe einen Arbeitskollegen der ebenfalls dieser Gesinnung entspricht der mir Auszüge aus sollchen Heften zeigte. Das Problem ist nur das diese unter Schwulen derart verbreitet sind, das man dagegen nicht mehr ankommen kann. Schade nur das dieses die Hetero´s nicht wissen und somit immer wieder überrascht werden. Nur kann man ja auch keine Schilder aufstellen wie: "Achtung, poppende Homos" oder ähnlich. Da kann man echt nur gute Miene zum bösen Spiel machen und diese Plätze meiden oder eine gute Erklärungskraft gegenüber den Kindern haben.
Schöne Grüße,
der Günni
 
Jep.

Hab Dir per PN geantwortet.
Auch der Kaisersee ist so ein Magazin- oder Online-Treffpunkt.
Direkt in der Nähe der Autobahn mit schön versteckten Parkplätzen.
Gehört aber auch zum Naherholungsgebiet Augsburgs und deshalb sind
am Tag auch viele Kinder unterwegs.
Wobei sich die Szene eher nach Einbruch der Dunkelheit trifft.
Im Sommer gehts ab wie auf dem Kö. dem entspechend siehts auch ,
wie schon von der Matrosenbraut beschrieben, in den Büschen aus.

Gruß

Holger
 
Was mann so liest,bei uns in Berlin würde sich das kein Homo trauen.An unseren Gewässern feiern zwar immer die Jugendlichen,aber das sind wir gewöhnt.Aber wenn sich ein paar Homos da auslassen würden,würden wir oder die feiernden sie vertreiben.Das diese Leute Pietätlos werden, liegt wohl an der Gesellschaft.Das einzige was bei uns immer rumrennt sind ein paar Betrunkene aber die machen kein Ärger.
 
perikles schrieb:
es gab mal einen fall wo ausländische schwule in rio am strand sich öffentlich geküsst haben,2 väter von kindern haben sie daraufhin platt gemacht,

Vor den Augen der Kinder, vermute ich. Ein gelungenes Beispiel für Toleranz, gewaltfreie Erziehung und dem richtigen Umgang mit allem was einem fremd ist...

Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben