Allgemein -  Veinsgewässer? Eher ein Schwulentreff!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whiteshark du willst es gar nicht verstehen worum es Matrosenbraut geht und sie einen Schwulenhasser nennen ist ein starkes Stück.

Das woanders auch Müll liegt ist unrelevant es geht um besagten Parkplatz und nicht um das Müllproblem was Hannover hat da könnte man noch hunderte Threads auf machen.

Du bist also der Meinung wenn andere Menschen ein Fehlverhalten an den Tag legen soll man dieses tolerieren und sich einen anderen Weg zu seinem Angelteich suchen. Was sollte man machen wenn dies der einzige Zugang wäre denn Teich schließen oder nicht mehr nutzen.

Der Verein zahlt dann Jährlich für diesen Teich wie die Mitglieder auch und man toleriert das rege Treiben der aufgeschlossenen Menschen die den Sex in der Natur lieben und nur damit nicht jemand wie du kommt der andere als Schwulenhasser hinstellt.

Ich Wette wenn das auf deinem Grundstück passiert bist du nicht mehr so tolerant und es würde ein Protestlauf der feinsten Sorte stattfinden.

Du schreibst wenn Matrosenbraut das Treiben auf diesem Parkplatz stört solle sie einen anderen Weg nehmen. Ja is klar die Pärchen die dort verkehren ,im wahrsten Sinne des Wortes, müssen natürlich keine Rücksicht nehmen die dürfen das ja die armen verfolgten Schwulen.

Schwule sind auch nur Menschen und deswegen verstehe ich nicht warum immer gesagt wird man muss tolerant gegenüber Schwulen sein egal was diese auch machen bloß nichts sagen.

Die sexuelle Gesinnung eines jeden Menschen geht mich nichts an da soll jeder machen was er möchte solange es nicht gegen Regeln und Gesetze verstößt aber dieses tolerant gelaber geht mir auf den Wecker.

Nein ich bin kein Schwulenhasser Whiteshark und auch nicht intolerant.

Gruß

Gerald
 
Whiteshark du willst es gar nicht verstehen worum es Matrosenbraut geht und sie einen Schwulenhasser nennen ist ein starkes Stück.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe nicht einmal das Wort Schwulenhasser verwendet ihr gegenüber!
Das woanders auch Müll liegt ist unrelevant es geht um besagten Parkplatz und nicht um das Müllproblem was Hannover hat da könnte man noch hunderte Threads auf machen.
Da pflichte ich Dir bei! Aber dies wird ja hier auch nicht diskutiert.
Du bist also der Meinung wenn andere Menschen ein Fehlverhalten an den Tag legen soll man dieses tolerieren nein und sich einen anderen Weg zu seinem Angelteich suchen. Was sollte man machen wenn dies der einzige Zugang wäre denn Teich schließen oder nicht mehr nutzen. Ist es aber nunmal nicht! Würde sagen das es sogar fast ein Umweg ist!

Der Verein zahlt dann Jährlich für diesen Teich wie die Mitglieder auch und man toleriert das rege Treiben der aufgeschlossenen Menschen die den Sex in der Natur lieben und nur damit nicht jemand wie du kommt der andere als Schwulenhasser hinstellt. Sorry, aber da ist eine Milchmädchenrechnung! Wenn ich zu meinem Teich fahre komme ich auch regelmäßig an einem netten 208er Mercedes-Bus mit rotem Leuchtherzchen vorbei. Und mukiere ich mich darüber ? Nö!! Wenn es mich derartig stört gehe ich halt einen anderen Weg.

Ich Wette wenn das auf deinem Grundstück passiert bist du nicht mehr so tolerant und es würde ein Protestlauf der feinsten Sorte stattfinden.
Mein Grundstück ist eingefriedet. Für Nichtversteher: Da ist ein fester Zaun drum. Also, ganz andere Baustelle!
Du schreibst wenn Matrosenbraut das Treiben auf diesem Parkplatz stört solle sie einen anderen Weg nehmen. Ja is klar die Pärchen die dort verkehren ,im wahrsten Sinne des Wortes, müssen natürlich keine Rücksicht nehmen die dürfen das ja die armen verfolgten Schwulen.
Wie bereits erwähnt treiben es dort auch Heteropärchen recht wild...
Nur geht es mir gegen den Strich das hier permanent auf Schwule rumgehackt wird.
Gestern Juden, heute Schwule, was kommt wohl morgen?

Schwule sind auch nur Menschen und deswegen verstehe ich nicht warum immer gesagt wird man muss tolerant gegenüber Schwulen sein egal was diese auch machen bloß nichts sagen.
Stimmt, es sind Menschen! Wenn dort ein "normales" Pärchen am v.. währe dann würden mit Sicherheit einige am besten danebenstehen und sabbern, aber 2 Kerle... wie ekelig!
Die sexuelle Gesinnung eines jeden Menschen geht mich nichts an da soll jeder machen was er möchte solange es nicht gegen Regeln und Gesetze verstößt aber dieses tolerant gelaber geht mir auf den Wecker.
Tja, die liebe Tolleranz:
PETA gegen Angler
Bush gegen Afganistan
VW gegen Opel
Ich gegen Bankmanager (gut, ist ne andere Geschichte!)
C&Rler gegen Kochtopfangler
etc....
aber sagt doch mal ehrlich sind wir Menschen nicht alle ein wenig engstirnig? Könnte man nicht einfach etwas harmonischer miteinander umgehen? Fehler sind da um gemacht zu werden. Von jeder Seite, keine Frage, aber etwas mehr akzeptanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie jemand veranlagt ist es gibt Regeln!!!
Und in die öffentlichkeit sollte man seine Triebe nicht gerade zeigen,kein Wunder das sich die Leute aufregen.Und was ist wenn sich jemand ansteckt ?
Kinder die beim spielen in irgendwelchen Sch... fallen,man kann garnicht so schnell kucken wie was passiert,und dann ist das Geschrei groß.
Alle reden von Toleranz aber ist das normal?
Sollen die machen was sie wollen,sehe ich es oder mir kommt jemand(LOLAS) zu nah,reagiere ich nicht gerade fein!!!
Meist ist es doch so,zu Hause Frau und Kind und da leben die Ihr wahres "Leben",nicht gerade schön. Es gibt bestimmt Clubs oder Bars wo die sich treffen können und das ist OK,aber schneller Sex in der Öffentlichkeit finde ich nicht gut.
Man muß es sehen und dann glaube ich würden ne Menge Leute anders Denken.
Gruß Fidi
 
Egal wie jemand veranlagt ist es gibt Regeln!!!
Klar, keine Frage.
Und in die öffentlichkeit sollte man seine Triebe nicht gerade zeigen,kein Wunder das sich die Leute aufregen.Und was ist wenn sich jemand ansteckt ?
Kinder die beim spielen in irgendwelchen Sch... fallen,man kann garnicht so schnell kucken wie was passiert,und dann ist das Geschrei groß.
Gut, aber die Gefahr besteht leider überall.
Alle reden von Toleranz aber ist das normal? Hmmm, im Zeitalter des Vortschritts..... ich glaube ja.
Sollen die machen was sie wollen,sehe ich es oder mir kommt jemand(LOLAS) zu nah,reagiere ich nicht gerade fein!!!
Ganz meiner Ansicht. Habe absolut nichts gegen Homos, aber wenn die mich versuchen anzumachen ::hauen
Meist ist es doch so,zu Hause Frau und Kind und da leben die Ihr wahres "Leben",nicht gerade schön. Es gibt bestimmt Clubs oder Bars wo die sich treffen können und das ist OK,aber schneller Sex in der Öffentlichkeit finde ich nicht gut.
Hey, habe selber mein schönstes Erlebnis vor gut 15 Jahren auf der Motorhaube meines Mercers gehabt (nein, er stand nicht in der Garage, nur der Stern störte etwas), und es war in Ordnung.
Man muß es sehen und dann glaube ich würden ne Menge Leute anders Denken.
Fidi, manchmal wünsche ich mir wir hätten noch einmal die 60er und ich währ so alt wie heute...mann, muß das ne geile Zeit gewesen sein!
Gruß Fidi

Schönen Gruß,
der Günni
 
Bei einem Vereinsgewässer, wo wir oft Nachtangeln waren,
da kommt immer von ca. 23-24 Uhr Nachts ein VW-Kombi.
Immer zwei Personen drinne, und was machen die ?
B...en, und das auch noch mit Licht an !
So, dann kommt von meinem Anglerkollegen der große Bruder nachts
mit seinem Roller zu uns zu besuchen an.
Ich sag ihm so: >>Mach für 10 Minuten deine Lampen aus und leucht dann
dennen mal dann ganz kurz zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Vereinsgewässer, wo wir oft Nachtangeln waren,
da kommt immer von ca. 23-24 Uhr Nachts ein VW-Kombi.
Immer zwei Personen drinne, und was machen die ?
B...en, und das auch noch mit Licht an !
So, dann kommt von meinem Anglerkollegen der große Bruder nachts
mit seinem Roller zu uns zu besuchen an.
Ich sag ihm so: >>Mach für 10 Minuten deine Lampen aus und leucht dann
dennen mal dann ganz kurz zu
 
Tja Günni ich merke schon das du es nicht verstehen willst nochmal Matrosenbraut hackt nicht auf Schwulen rum und ich auch nicht.

Ich hatte schon geschrieben das auch die Heteros ihren Müll zu entsorgen haben wenn sie schon Sex in der Natur machen und ich würde mich auch nicht sabbernd daneben stellen wenn sie beim Akt sind, würdest du :).

Jetzt wirfst du auch noch das Thema Judenverfolgung ein ein krasser geht es nicht was geht in deinem Kopf vor?.

Versteh doch mal das es hier um einen Treffpunkt geht der von homosexuellen bevorzugt wird deswegen das Thema. Wenn sich dort ausschließlich Rentner rumtreiben würden hätte man vielleicht geschrieben "OMA+OPA Treff. Würdest du dann auch sagen wir sind Rentnerhasser.

Warum machst du aus Schwulen etwas besonderes sie sind wie du schon schreibst Menschen. Mit deinen Aussagen machst du sie wieder zur Randgruppe.

Für Menschen die für andere keine Akzeptanz zeigen kann ich leider auch keine Akzeptanz aufbringen. Es kann jeder Bömmern mit wem er will aber er soll es bitte schön nicht anderen aufdrängen und seine vollgerotzten Hinterlassenschaften als Geschenk liegenlassen.

Dreck liegenlasssen ist auf städtischem Gelände übrigens genauso verboten wie auf eingefriedeten Privatgrund. Das mit deinem Grundstück war ein Beispiel und ich glaube nach wie vor das du dafür keine Akzeptanz zeigen würdest.

Gruß

Gerald
 
Dann soll der große Bruder mal froh sein das nicht ich im Kombi war.
Ich wäre nämlich nicht abgehauen, sondern hätt ihm ein paar gescheuert.
Und immer mit Licht an. Wir sind ja nicht in Bayern.

So hart du auch sein magst, so ein Ochse hätte zurückgescheuert, und wie.
Td gibts dann eine Anzeige für dich.
:hahaha:
 
Genau, Lederhose anziehen und die Peitsche aus dem Kofferraum holen.

Sag mal merkt ihr es eigendlich noch?

Ich bin zwar glücklich verheiratet (mit einer Frau), aber meint ihr nicht es reicht langsam auf den Homosexuellen rumzuhacken?
Sie sind nunmal in der Minderheit und wollen auch ihre Triebe ausleben. Ihr baggert in der Disco die halt in der freien Natur.
Ich komme selber aus dem Bereich Hannover und kenne auch zu Genüge diesen oben genannten Parkplatz. Es wird maßlos übertrieben!
Ab gesehen davon v... da auch genug Heteropärchen rum.
Aber man braucht ja mal wieder einen Sündenbock....

K... mich an diese Diskusion.
Hoffe es gibt auch mal nen Schwulen Angler der sich hier outet und mal was dazu schreibt.
Gruß,
der Günni


Hä? Habe ich irgendwo geschrieben das ich etwas gegen Schwule allgemein habe? Ich fände es auch nicht gut wenn das ein Sextreff für Heterosexuelle wäre.
 
Hi Leute!


Schön dass manche Mitglieder es mal wieder geschafft haben ein Thema total zu vernichten.

Zusammenfassung:

Matrosenbraut hatte sich über Sexpraktiken an ihrem Hausgewässer und den daraus entstehenden Müll beschwert und nach einer Lösung gesucht. Es wurde kurz diskutiert und die Sache war erstmal vom Tisch.

4 Monate später gräbt jemand das Ding wieder aus und alle fangen an sich darüber zu zerkriegen, wer jetzt nackt in der Öffentlichkeit Müll machen darf und wer nicht.
Man beleidigt sich gegenseitig als Analphabet oder Schwulenhasser, und am Ende steht die Endlosschleife.


Folge:

Sucht Euch ein anderes Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben