Zubehör -  Fox Sky Pod vs. Anaconda High Tower

StörFischer

Jung FIscher
sers

ich will mir in nächster zeit ein neues rod pod anschaffen und jetzt bin ich am grübeln welches wohl besser ist das sky pod oder der high tower...ich brauche es hauptsächlich zum karpfen und waller fischen

könnt ihr mir eins empfehlen? oder von einem abraten? hoffe das einige von euch schon erfahrungen mit den rod pods gesammelt haben
 
Ich besitze das Anaconda High Tower und bin sehr zufrieden!
Mein favorit welches Mir besser Gefällt ist immernoch das Grand Sniper Cygnet, 2 Lange Bank Sticks für vorn noch dazu und schon ist es wirklich richtig Universell Einsetzbar! Für das Flussangeln ist der High Tower schon mit das Beste...
 
StörFischer schrieb:
sers

ich will mir in nächster zeit ein neues rod pod anschaffen und jetzt bin ich am grübeln welches wohl besser ist das sky pod oder der high tower...ich brauche es hauptsächlich zum karpfen und waller fischen

könnt ihr mir eins empfehlen? oder von einem abraten? hoffe das einige von euch schon erfahrungen mit den rod pods gesammelt haben

Ich finde beim Vergleich dieser Beiden Pod`s ist es reine Geschmackssache welches Du Dir kaufen willst Beide haben Vor- und Nachteile. Ich fische das Fox Pod mein Bruder den High Tower wir sind beide mit unseren Pods sehr zufrieden. :)
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben