Internet -  Das Internet und das Alter!!

Dr.Ed

Dr.Ed
:angler: Hey hatte gerade eine Mitgliedervorstellung gelesen und war überrascht, denn der nette Mann ist 50 Jahre jung! :klatsch
Da habe ich mich gefragt wo hier eigentlich so der Altersdurchschnitt liegt und ob es noch mehr Ältere Forumsmitglieder gibt! Finde es super das sich Ältere Leute mit dem Internet auskennen, da wir bestimmt viel von ihnen lernen können! Ich persönlich würde gerne mal herrausfinden wer der Älteste Forumteilnehmer ist und würde im gerne meinen :respekt aussprechen!
Ich freu mich schon auf eure beiträge:banane:
ps. 50 ist kein alter, aber ich kenne selbst niemanden der sich in dem Alter im internet auskennt! also nicht falsch verstehen:tratsch
 
Achim Pichl schrieb:
wer sucht wird auch fündig ...


na wenn wir den Achim nicht hätten dann wär ich nie auf die idee gekommen nach so einer statistik hier zusuchen aber intressant................... und da der durschnittsalter bei 33,63 % liegt zähl ich wohl dazu :heulend:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

danke dir achim
 
Das Alter und das Internet !

:klatsch Hallo , ich bin wohl einer derjenigen ,die das vertrauenserweckende Durchschnittsalter im Forum mit gestaltet haben.
Da ich erst 67 Jahre alt bin, hoffe ich auch weiterhin, denn Quotenschnitt halten zu können.Dickes Petri an Alle , der Altangler ,Horst.:respekt
 
Hallo Altangler,

67 lenzen... Hut ab! Das für Dich das Internet kein unbekanntes Wesen ist ;)
smiley16.gif


gruss stecs
 
stecs schrieb:
Hallo Altangler,

67 lenzen... Hut ab! Das für Dich das Internet kein unbekanntes Wesen ist ;)
:respekt

gruss stecs

:klatsch Hallo Stecs , vielen Dank !
Doch ich glaube das mit dem Internet geht ja noch.Schlimmer ist es wenn der Rechner verrückt spielt. Immer was Neues , habe soeben die Hauptfestplatte erneuern müssen , ein defekter Ram -Baustein hat mich vor Wochen genarrt.Woher sollte ich wissen , dass nur noch sein Partner funktionierte? Die Temperatur stieg unverantwortlich im Rechner an und was war ? Der Lüfter vom Prozessor hatte sich mal wieder als Staubsauger betätigt und mein Arbeitszimmer staubfrei gehalten.
Ach es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben! Nochmals vielen Dank, der Altangler :angler:
 
Gut ish bin auch 27 und ich glaube das Durchschnittsalter liegt hier so bei 35-40.
Wir jungen Hüpfer können ja von Alter lernen! :respekt
 
Altangler schrieb:
:klatsch Hallo Stecs , vielen Dank !
Doch ich glaube das mit dem Internet geht ja noch.Schlimmer ist es wenn der Rechner verrückt spielt. Immer was Neues , habe soeben die Hauptfestplatte erneuern müssen , ein defekter Ram -Baustein hat mich vor Wochen genarrt.Woher sollte ich wissen , dass nur noch sein Partner funktionierte? Die Temperatur stieg unverantwortlich im Rechner an und was war ? Der Lüfter vom Prozessor hatte sich mal wieder als Staubsauger betätigt und mein Arbeitszimmer staubfrei gehalten.
Ach es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben! Nochmals vielen Dank, der Altangler :angler:

Kein Wunder;
alle kleinen Fehler und Gemeinheiten, die der liebe Gott nicht bei den Frauen unter bringen konnte, steckte er in einem Rechner :)
 
Wenn ihr jungen Burschen,vom Internet sprecht,dann muß ich meinen Senf wohl dazu geben.Ich glaube, das ich mit meinen Beiträgen,ganz gut im Internet zurecht komme.Da,ja die Frage gestellt wurde,des Alters,so habe ich mit meinen Jahren,mit normalen Threads keine Probleme.
 
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht mit was für einem Bild alter Menschen hier einige rumrennen, aber vorausgesetzt die finanziellen Mittel sind da, dann sind die alten Leute heutzutage nicht nur sehr mobil, sondern auch technisch ziemlich auf der Höhe. Nehme hier mal meine Schwiegernutter als Beispiel, die war ihr Leben lang Landwirtin, hat dann mit Anfang 50 den Lappen gemacht, und chattet mit ihrter Verwandschaft in South Afrika, surft im Netz und hat Handy und Navi. Die wird dieses Jahr noch 75. Meiner Einschätzung hat das zu einem guten Teil mit der Kohle zu tun die jemand zu Verfügung hat und natürlich mit dem Gesundheitszustand, aber der hat ja nicht ganz unwesentlich auch wieder mit dem Kohle zu tun, seitdem wir ne zwei Klassenmedizin haben.
Gruß Fairbanks
 
Hey, bin erst 14 also vielleicht noch einer der jüngsten....da lässt sich ja die gegenfrage stellen:::Wer ist hier der jüngste? Vielleicht gibt es ja welche unter 10.

Mfg euer Karpfenpapst :prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karpfenpapst schrieb:
Hey, bin erst 14 also vielleicht noch einer der jüngsten....da lässt sich ja die gegenfrage stellen:::Wer ist hier der jüngste? Vielleicht gibt es ja welche unter 10.

Mfg euer Karpfenpapst :prost


Vielleicht gibt es ja welche unter 10...

Ja 1 Person mit 9, 2 Personen mit 10, 3 Personen mit 11 Jahren, alles weitere siehst du in dem von mir in Beitrag #2 angefügten Graphischen Darstellung...
 
Achim Pichl schrieb:
... alles weitere siehst du in dem von mir in Beitrag #2 angefügten Graphischen Darstellung...

Ja, wenn denn die Altersangaben immer wahrheitsgemäß angegeben werden.
Habe da in Einzelfällen so meine Zweifel...

Nichts für Ungut, ich konnte es mir grade mal nicht verkneifen :zungeraus
 
Hy Stefan,

Ja, wenn denn die Altersangaben immer wahrheitsgemäß angegeben werden.:daumenhoc
das ist natürlich auch noch zu berücksichtigen, in diesem Punkt muß ich dir im vollem Umfang Recht geben, aber wie es so schön heißt: Ausnahmen bestätigen die Regel... :grins
 
Achim Pichl schrieb:
... aber wie es so schön heißt: Ausnahmen bestätigen die Regel... :grins

So ist es Achim. Aber was soll`s, geflunkert wird halt überall.

Jedenfalls finde ich es einerseits echt prima daß wir hier Senioren haben die in die Tasten greifen und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. :respekt

Andererseits auch erfrischend, Kinder im Forum zu haben die begeistert mit machen. :)
 
Zurück
Oben