Mitgliedervorstellungen -  Nach 20 Jahren wieder im Fieber

blendaxx

Neuer Petrijünger
Ersma moin in die Runde !

Jetzt nach dem 20 Jahre meine Ausrüstung aufm Dachboden verstaubt is und meine Kinder jetzt soweit sind das auch mal zu lernen kam mir ganz langsam wieder das alte Fieber hoch.

Wie das kam ? Tja, wir hatten früher selber mal einen kleinen Forelleteich und ich hab mir als Steppke mein Taschengeld damit verdient den Besuchern den Fisch auszunehmen. Der Hit war aba das Räuchern ! Und da will ich wieder ran, das hat mein Fieber eigentlich erst wieder entfacht

Den ganzen Schmadder wieder seeklarmachen dauert noch ne weile aba dann ersma zum üben an die Forellenteiche !

Da hat sich in den Jahren ganz schön was getan, ich sach nur Powerbait und Sbirolino !!! :confused: Da hab ich noch ordentlich nachholbedürfnis. Wenn ich mir überlege das ich damals nur mit Regenwürmer, Salatmais und Brotkugeln geangelt habe, :shock Macht das überhautp noch einer ?

na ma gucken wies sich entwickelt !


seetzu...
 
Na dann aber los! Schön das du wieder an dein Hobby rangehst, wirst sicher viel Spaß haben. Wenn du Fragen hast, dann her damit, irgendeiner wird sicher nen Tip parat haben! Also viel Spaß und Petri Heil...
:angler:


MfG Micha
 
Ja ja das Rutenfieber läßt einen nicht mehr los und wenn es nach 20 Jahren ist. :)
Willkommen im Forum viel Spass und Petri Heil.
Du hast jetzt ganz schön was nachzuholen in Bezug auf spannende Drills.

Gruß Bernd
 
hallo blendaxx,es kann sein,das es noch einer macht!! einer von der alten generation. ich an deiner stelle,würde ersteinmal die alte methode ausprobieren,bevor du dir die aktuellen sachen aneignest.es kann gut sein,das die fische auf die alte methode anspringen.! gruß Frank
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!:)

Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!;)
Petri=)

LG Svenno
 
Herzlich Willkommen .Na da hast du ja einiges nachzuholen.Viel Spaß am Wasser und viele Fische.
 
Herzlich Willkommen.
Ja so ist das mit dem Angelvirus er bricht immer wieder aus auch nach Jahren.
Wünsche dir hier viel Spaß mit uns und leg los bist jetzt mittendrin dabei.
Bei Fragen einfach her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Petri heil
 
Zurück
Oben