Mitgliedervorstellungen -  Grüße aus Niedersachsen

Adrian S.

Petrijünger
Moin moin...
möchte mich ma eben hier Vorstellen ;) :

Mein Name ist Adrian S. komme aus einer kleinen Gemeinde names Schiffdorf und bin 16 Jahre alt.
Bin eigendlich durchs Googlen auf euch gestoßen und es hat mir auf Anhieb sehr gefallen ;)

Da ich unheimlich gerne auf Forelle angel ( überwiegend Forelleteiche ) und nun auf die Fliegenrute umsteigen möchte, hoffe ich, dass ich hier nette Fliegenfischer finden werde, die mich beim Kauf einer Rute mit allem Drumm und Drann beraten können.

Petri Heil,

Adrian
 
Hallo

Gruss aus Nidersachsen zurück, willkommen hier im Forum wird dir sicher der ein oder andere weiterhelfen können.

Gruss
Olli
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.Wen du fragen hast dan richte dich an die User hier . Auf deine Fragen und deine Probleme in Bezug auf Angeln werden dir hier bestimmt beantwortet bzw. gelöst!!! MFG
 
Hallo Adrian!

Herzlich Willkommen im Forum!:)

Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!;)
Petri=)

LG Svenno
 
Zurück
Oben