Ruten -  Scelletor 2

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hallo

Habe bei einem grossem Versandhandel die Sceletor 2 für 85 € gesehen hat einer von euch Erfahrungen mit der Rute und kann mir sagen ob das ein guter Deal ist?

Gruss
Olli
 
Servus Olli,

kann es sein das du die Skeletor von Berkley meinst ?

Wenn ja, kommt es beim Preis auch auf die Länge und Wurfgewicht an !

Der variiert ca. zwischen 90 und 130 Euro.
 
Hallo

Für die drei Meter mit -32g sind es dann 119,90€ also doch kein Schnäppchen, aber die Rute sieht schon klasse, da sieht man schon wieviel Power da drin stecken muss.
Werde mal schauen ob ich sie beim Händler probieren kann.

Gruss

Olli
 
Hallo Torben

Dachte da an Forellen auch hier in den Talsperren usw. . mir käme da die 300cm mit 2-12 WG zupass. Sie würde die Lücke im unteren WG Bereich schliessen den mein Equipment noch hat.

Gruss
Olli
 
Hi,
also Optisch natürlich der Hamma. Habe auch eine, mit so einem Griff.
Ist auf alle fälle ein hingugger.
Die länge ist auch ok, da du sie ja für die Talsperre benutzt. Gewicht ist auch gut und die Ausstattung ist auch klasse. Noch eine schöne Rolle dazu und du wirst damit deinen Spaß haben.
Wäre auch was für die Mangfall. ;)

Mfg Torben
 
Hehe

Wenn ich sie nehme hol ich mir nochne Red Arc dazu bin von der Rolle hin und weg und würde auch gut zur Rute passen.
Zur Mangfall werd ich wohl nur mit Fliegenpeitsche anreiten ;)

Gruss
Olli
 
Sers,
Gerade beim Spinnfischen mit leichten Ködern ist eine gute Rolle sehr wichtig.
Das ist zumindest meine Erfahrung. Zuerst hatte ich eine kleine Rolle von Abu Garcia für 30 Euro. Einmal und nie wieder. Jetzt habe ich eine Rolle die besser ausgestattet ist für 130 Euro, die Investition hat sich wirklich gelohnt!!
Die Red Arc ist was ich jetzt gelesen habe auch dafür geeignet.

Von der Zusammenstellung brauch ich dann mal ein Foto. Ist optisch bestimmt geil (Rute, Rolle).

Mfg Torben
 
Hallo Torben

Falls ich mich für die Rute entscheide stell ich mal eins ein, ja mit den Rollen hast Du recht.
Ging mir früher genauso bis ich dann mal eine gute in der Hand hatte. Meine sind zwar nicht superteuer aber ich achte darauf hochwertig einzukaufen.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben