Suche See in Bayern zum Welsangeln

winnie23

Petrijünger
hallo

wer von den alten hasen kann mir denn sagen wo ich in bayern nen see finde indem waller rumschwimmen und an dem man mit dem boot (ruderboot) und nachts angeln darf???

vielen dank im voraus

und wenns net bayern is machts auch nichts wäre nur das näheste
 
Schnackensee

Hallo,

wenn Du in Franken wohnst besuche mal die Seite "www.schnackensee.com". Falls Du mal einen fängst wäre schön hier wieder von Dir zu hören, wo und wie Du ihn gefangen hast!

Gruß
Eisvogel74
 
Hallo,

man sollte die Gewässer nur per PN weiter geben.Da andere nur die Infos Abstauben wollen und schon mit den gepackten Koffer da stehen und unsere schönen Gewässer totangeln und überlaufen!:heulend:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
obermeierwasser war ich
habe ne rotfeder und nen barsch gefangen in 2 tagen.

glaub das is schon 2 jahre her, das wir dort waren.
 
Hallo,
ein Top Welsgewässer ist der Baggersee in Breitengüßbach(bei Bamberg) der hat eine Direkte Verbindung mit dem Main und da wurden die Letzten Jahre viele Welse gefangen bis 2,2m
Angeln in der Nacht ist erlaubt vom Boot darf auch gefischt werden .
 
so ein schmarn , das sol ja auch für andere intressant sein. Ich gebe aufjedenfall immer gerne tipps , nur wenn du z.b peer pm ihm das mitteils wird der nächste wieder einen treat auf machen und das selbe fragen.


Hallo,

man sollte die Gewässer nur per PN weiter geben.Da andere nur die Infos Abstauben wollen und schon mit den gepackten Koffer da stehen und unsere schönen Gewässer totangeln und überlaufen!:heulend:

lg
 
Zurück
Oben