PLZ09 Kuhteich Biensdorf

Hallo Westsachsenangler.


Ich finde das Helfen und geholfen bekommen in diesem Forum grundsätzlich toll. Nur so groß ist der Teich nicht, man kann sich doch auch alleine mal Gedanken machen wo man sich am besten am jeweiligem Gewässer niederlässt, man sollte nicht immer andere nach der perfekten Stelle fragen sondern sich auch mal selbst Mühe geben, ein bisschen Einsatz sollte man schon selbst zeigen, andere Angler haben ihr Gewässer auch in mühevoller Arbeit erkundet und die guten Plätze endeckt.


Gruß,
Thomas



jaja ok die sache ist bloß die das es auch in jedem 0,5ha gewässer besondere stellen gibt aber ich bin ein paar kilometer weg von dort und so wäre es eine hilfe.....
 
In biensdorf ist relativ egal wo du angelst. Die fische werden ehh von allen seiten gemässtet... Von daher kann man dass anfutter auch daheim lassen weil ehh genug/zuviel gefüttert wird....
 
IMG_0598.JPGIMG_0599.JPGSo, wir wollten gestern Abend nochmal zum Finale des Sommers einen Ansitz am Kuhteich machen , unsere Köder auswerfen und dann das. Vollsperrscheibe und viele tote Fische. Der Sommer hat seine Spuren hinterlassen. Jetzt wird wenigstens noch versucht das Wasser zu umwälzen.
 
Ist wirklich ne Badewanne, habe mal mein auswerfbares Echolot übers Wasser gezogen... (weiß nicht ob man werbung machen darf)
Aal glatt der untergrund. Und ziemlich überfischt.
 
Zurück
Oben