Aktuelle Fangergebnisse -  Nachtansitz auf Zander und Aal !

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

bin gestern mit meinem Freund Manne beim Angeln gewesen , bis 3Uhr früh .

Er hatte beide Ruten auf Grund gelegt und mit Stint und Dendrobenas bestückt .
Ich drehte erst mal ne Runde mit meiner Spinnrute und meinem neuen "Ugly Duckling "-Wobbler .
Das einzige bis ich um den See gewandert bin waren 2 Nachläufer , ein schöner Hecht und eine große Forelle . :mad:

Also auch die Grundruten aus dem Futteral geholt und mit Stint und Dendrobena beködert .
Eine ins Flachwasser , die mit Köfi ins tiefere , so knapp 2m.

Trotz des schlechten Wetters ( viel Wind ,manchmal bissi Regen ) , konnten wir einige Aale auf die Würmer und Stinte verhaften , Zander wollten nicht , hecht und Forellen auch nicht . :crying
Aber egal über ne Portion Aale freut man sich genauso.

Momentan werden Aale , Forellen , große Barsche usw gesammelt um mal wieder den Räucherschrank in Gang zu setzen . :prost :prost :prost

mfg Jacky1
 
War gestern auch mit meinem Kumpel am Anwaltinger See zum Nachtfischen wir haben je eine Angel auf Grund mit nem Tauwurm drin gehabt und je eine mit Schwimmer und toten Rotauge. Auf Köfi ging nichts und auf wurm haben wir beide ein AAl rausgeholt.

MfG

Muri
 
am 5.ten 3 schöne Aale mit zusammen 1100 Gramm und gestern Nacht einen schönen Zander (2300 Gramm) auf Köfi. Aale beissen im Moment wie wild, Zander doch noch nicht ganz so gut, zumindest am Küstenkanal im Landkreis Cloppenburg. Einen Biss von 22.00 bis 2.00 Uhr
 
Zurück
Oben