PLZ 9 -  Nähe von Würzburg

Hi Mambo,

ich bin an der Vhh Strecke unterwegs.
Bist du als Begleitung beim Angeln dabei? (wegen der Strecken die du beangelst)
 
ja meinen schein mache ich ende diese anfang nächstes jahres!angeln geh ich mit meinem vater da ich ja noch den jugendfischreischein habe und er nen gültigen schein. daher könnte es schon eher losgehn :klatsch :klatsch :klatsch
 
Revilo schrieb:
Naja, was heißt in der Nähe?!
Ca. 25km von Würzburg entfernt.;)

Ja und? :confused:
In unserem ländlich geprägten Raum ist das durchaus in der Nähe. Ich fahr auf die Arbeit einfach 35 Km. :eek:
Wenn Du hier was sinnvolles posten willst, dann schreib doch dass Du auch aus der Nähe von WÜ kommst. Volkach ist ja quasi um die Ecke... ;)
 
Hallo ich komm´ aus der Nähe von Kitzingen und das ist auch nicht weit von Würzburg
(Zu Fuß würde ich trotzdem nicht nach Würburg gehen wollen).
Was ist den der größte Angelladen in Würzburg?

Gruß Martin
 
Martin Kraft schrieb:
Was ist den der größte Angelladen in Würzburg?

Gruß Martin

Der Weckesser www.cmw-angeln.de in Veitshöchheim ist groß, allerdings recht teuer und der reguläre Verkäufer kann nicht beraten.
Daneben gibts noch den Gartencenter Busch in Heidingsfeld. Dort bekommst man eine kleine Auswahl.
Recht neu ist der Decathlon. Ein riesen Ding in dem man alles an Sportartikeln bekommt was man sich vorstellen kann. V.a. Klamotten. Er hat auch Angelzeug. Die Lebendköder sind dort billig. Bei Ruten oder Rollen kann man bei genauem hinsehen Schnäppchen machen.
Hab mir z.b. die Shimano Catana BX 240M für 35 Öre gekauft.

Weiter weg gibts in Schweinfurt den Schirmer www.angelsport-schirmer.de Hier bekommst du super Beratung und der Service ist top. Hier wird wert auf Qualität gelegt und auch so beraten.
Eine Riesenauwahl hat der Gerlinger in Scheinfeld www.gerlinger.de Hier war ich erst 1 mal. Aber es lohnt sich sowas mal anzuschauen. Man kann megaviele Ruten ausprobieren. Ähnlich wie beim Schirmer.

Over and out.
 
Danke icvega,
von den meisten Läden hab ich schon gehört und im Gerlinger war ich auch schon einfach riesig der Laden (riesig im Sinne von groß und riesig im Sinne von großartig).

Gruß Martin
 
Zurück
Oben