Deutscher Rekord -  Wels Rekord Deutschland

Ey der See ist ja in meiner Nähe...Und ich dachte hier in der Gegend gibts keine
Wallerseen. Und dann direkt son Fisch....
Vielleicht sollte ich dort auch mal auf Wels angeln gehen. Dann spar ich mir
die Reise zum Ebro :-)
 
Na
Glückwunsch und...
Petri Heil dem Fänger...

Irgendwann möchte ich auch einmal solch einen Kolloss in meinen Armen halten....
 
hey super wels ja wollte dir dafür gratulieren.....ich habe am wochenende auch mein ersten gefangel aber nur 60cm naja .....gruss chris
 
Glückwunsch ...aber wie kann mann sowas nur mitnehmen und auch noch essen , das kann ich einfach nicht begreifen ... ein schönes foto und ein freudliches zu winken hätte es dan auch gemacht zum schluss. naja sehr schade...um den big waller
 
Also das ist mal ein schöner Waller,Glückwunsch zum Fang.
Leider versteh ichs auch nicht wie man so wenig Respekt gegenüber so einem Fisch hat und ihn nicht zurücksetzt.Wie schon erwähnt,Foto,Danke,Bussi:prost bis zum nächsten mal.:hops
 
Neuer deutscher Rekord-Wels

Fangdatum: 31.05.2008
Fänger: Stefan Metzmacher
Drill: ca. 60 Minuten
Gewässer: Roddersee bei Erftstadt
Köder: Aland
Länge: 220 cm
Gewicht: 95 Kilo 500 Gramm

FnRxuXN7rkJXW2p.jpg


Weitere Infos


wer ich dieses jahr auch fangen!!!!:heulend:
 
:eek: wahnsinn :eek:

petri an den fänger!


aber das foto sieht ja aus!gefällt mir ja garnicht !

der fisch kommt überhaupt nicht zur geltung und hängt da wie ein schluck wasser!

bisschen respeckt muss sein!
auch wenn er verwertet wird

was ich auch nicht verstehen kann!

wenigstens die kippe hätte er aus den mund nehmen können!

na ja wenn ich einen fangen sollte(2009)werde ich mir mehr mühe geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch für den fänger aber ich versteh hier die ganzen leute nicht die rumjammern wieso er nicht zurückgesetzt wurde.
allein was der an fisch wegfrisst ist enorm, und bei uns im rhein muss ein waller entnommen werden weil die einfach zu häufig werden und ja den allbekannten hunger haben
das ist kein karpfen und wenn man alles zurückschmeißt bringt das auch nichts
zudem ist c&r verboten und manche übertreiben es echt damit
außerdem würde ich mir sowas selbst nur zum prollen an die wand hängen
 
Hi

Ich gebe blackpike recht, sieht wirklich billig aus. Den Fisch hätten die auch tot am Ufer gefunden haben können so wie der dahängt.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben