Kauftipp -  Kaufen in den USA

Basspro.com

www.basspro.com
scheint ja ganz gut zu sein.
Tacklewarehouse, gemischt.

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Tipps.

Weitere Shops im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ?
 
Da wirst du keine Anbieter finden, die nach Europa bzw. weltweit ihre Ware versenden (nur bei erheblichen Zuzahlungen der Versandkosten), Bass ProShop´s ist der in den USA "größte u. beste Anbieter" für Angelgeräte, Jagdwaffen, Boote u. anderes Zubehör, welcher "Weltweit liefert" wenn man (Frau) eine Kunden ID Nummer hat...
 
Hi MadMoni,

hier mal ebenfalls eine gute Seite.

www.cabelas.com

oder direkt in die Fischabteilung

Habe schon mehrmals drüben bestellt. Am besten eine Sammelbestellung mit nem Freund wegen den doch recht hohen Versandkosten.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

eine Anmerkung von mir:

kauft Eure Sachen doch beim Händler nebenan, der kann Euch nach Kräften beraten und wenn es irgendein Problem gibt, wie zum Beispiel ein Garantiefall, dann könnt Ihr das schnell und problemlos lösen. Ansonsten gehen immer mehr lokale Angelfachgeschäfte kaputt, zu denen man immer gehen konnte, wenn man schnell Kleinigkeiten zu besorgen hatte.

Was nützt es Euch, wenn Ihr jetzt in den USA bestellt und die Ware dann etliche Kilometer hierher verfrachtet werden müssen - so viel billiger kann das gar nicht sein! Und gerade in der heutigen Zeit muss man sich so einen Kauf zwei Mal überlegen: ich weiß nämlich nicht, ob das im ökologischen Sinne ist...

Kauft nichts, was Ihr nicht vorher gesehen habt, sonst ärgert Ihr Euch nur unnötig, wenn es nicht Euren Vorstellungen entspricht!

Gruß

Marcus
 
Der Händler um die Ecke hat aber sicher zB keine Accurate TwinSpin oder evt eine Avet SX...
Sollten jetzt nur mal zwei kleine Beispiele sein, mit dem Standartangebot der Händler muss man sich ja nicht zufrieden geben. :)
Ich hab zB eine Fin-Nor OffShore 95 und einen Light Harness in den USA gekauft.
Die Rolle hätte mich hier, falls überhaupt erhältlich, 200€ gekostet. Bei Ebay für 137 inkl Versand gekauft, neu.
 
Das mit dem Händler um die Ecke mach ich auch, nur dass was ich suche gibt es nicht mehr in Europa.
Meine alte Daiwa SKA1355 hat nach 18 Jahren den Geist aufgegeben.
Reparatur is nicht, Ersatzteil nicht verfügbar.

Also muß was neues her.

Hab jetzt 4 St. Shimano Solstace 2000FH bzw 2500RH bestellt.
(Gibt nix besseres zum Spinnfischen)


Sowas bekommt man nicht in Europa.
Shimano hat das Dingen auch nur auf seiner US Webseite.

Bestellt hab ich bei Basspro.com.
Die Fragen die ich noch hatte konnte ich im CHAT mit denen klären.


Vielen Dank an alle für die Tips und Adressen.


Gruß
Roland
 
Zurück
Oben