Aktuelle Fangergebnisse -  Schöne Forelle am Auffangbecken !

CarpHunter X X L

God of Carps
Gestern entschied ich mich mal wieder Angeln zu gehen statt den ganzen Tag nur am Rechner zu sitzen !! Es war immerhin 30 Grad warm und in den letzten Wochen wurden sehr gute Forellen an einem Auffangbecken gefangen.

Also nahm ich meine Spinnrute und ein paar kleine Spinner und machte mich sofort auf den Weg.

Nach dem dritten Wurf kam der erste Biss.Leider nur eine kleine 35er Forelle die ich wieder freiließ.Ich wechselte 3-4 mal die Stelle als plötzlich ein heftiger Schlag durch meine Rute fur!

Ich drillte den Fisch mindestens 10 Minuten und dachter erst an ein Hecht aber es zeigte sich an der Wasseroberfläche eine schön 59er Bachforelle mit stolzen 1,9kg!!

Ich kescherte den Fisch und meine Mama hat in sofort zuhause eingefroren!!

Mein Vater war schön eifersüchtig auf mich denn er wollte auch erst mitgehen, entschloss sich aber dann lieber Zuhause zu bleiben!(Faule Sau)

Hier noch ein Bild von meinem Fang
 

Anhänge

  • DSC00208.jpg
    DSC00208.jpg
    592 KB · Aufrufe: 179
  • DSC00208.jpg
    DSC00208.jpg
    592 KB · Aufrufe: 155
Sers,
Petri Heil zu der schönen Bachforelle!! RESPEKT
Tolle Bilder und klasse Bericht:):)
War bestimmt ein geiler Drill.
Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.

Mfg Torben
 
Petri Heil.
Wunderbar hast du Klasse gemacht,kann mir vorstellen das dein Papa Neidisch war.
Mach weiter so Dickes Petri Carmen.
 
Toll , weiter so !

CarpHunter X X L schrieb:
Gestern entschied ich mich mal wieder Angeln zu gehen statt den ganzen Tag nur am Rechner zu sitzen !! Es war immerhin 30 Grad warm und in den letzten Wochen wurden sehr gute Forellen an einem Auffangbecken gefangen.

Mein Vater war schön eifersüchtig auf mich denn er wollte auch erst mitgehen, entschloss sich aber dann lieber Zuhause zu bleiben!(Faule Sau)

Hier noch ein Bild von meinem Fang
Hallo ,herzlichen Glückwunsch zum Petri Heil und weiterhin tolle Fänge!!
Schade ist nur der Schluß deines Berichtes.Auch wenn es scherzhaft gemeint sein sollte , den Vater als faule Sau zu bezeichnen ist starker Tobak.Daran solltest du noch arbeiten.Uns Angler zeichnet die Achtung vor der Kreatur aus und ganz besonders die vor unseren Nächsten.Alles Gute weiterhin , der Altangler .
 
:respekt :respekt Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollem Fisch und dem schönen Bericht. :respekt :respekt


Gruss

Olli
 
Wow, nicht schlecht, bei uns am Niederrhein kann man ja leider keine Bachforellen fangen. (glaub ich)
 
Zurück
Oben