Video von meinen Lieblingsteich: Anglers Ruh

Ruheangler

Petri- u- Waidmann
Video von meinen Lieblingsteich

Hallo Jungs,

habe gerade im Internet einen geilen Video über meine Lieblingsanlage gesehen. Schaut es euch mal an. Die Adresse ist: www.youtube.com Suchwort: Anglers Ruh oder über Google Anglers Ruh eingeben dort findet Ihr es auch sofort. Schreibt mir mal wie es euch gefallen hat. Die HP über die Anlage lautet:www.anglers-ruh.de
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
ich selber bin auch schon dort gewesen, ist jetzt mein Stammteich. Habe dieses Wochenende sogar 2 Goldforellen gefangen und vor einer woche sogar einen Saibling von 2 Kg. Ich selber kann die Anlage nur empfehlen das Wasser ist super klar und bin bis jetzt nie ohne Fisch nach Hause gegangen. Ausserdem kann man dort super relaxen.
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Petri

gruss Christopher
 
war am Wochende auch da. Habe 2 Saiblinge, 1 Goldforelle (2,5 Kg) und 15 Forellen geangelt. Nachbar neben mir hat mit der Fliegenrute eine Lachsforelle von 4,5 Kg gefangen. Super Drill.
Was mir Auffiel, war das die Karpfen noch nicht aktiv waren darum habe ich die Wassertempertur gemessen: Außen 28 Grad/im Wasser 8 Grad.
Kein Wunder!!

Gruß der Ruheangler
 
echt? Ist ja der Hammer. Bin nächstes Wochenende auch wieder da wahrscheinlich zum Nachtangeln! mal schauen, bestimmt fange ich noch einen der Kapitalen Saiblinge die noch drin rumschwimmen. Melde mich dann mit weiteren Fotos.

gruss Christopher

Petri Heil
 

Anhänge

  • lea 010.jpg
    lea 010.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
@ Christopher

war im letzen Jahr auch schon öfter Nachtangeln. Komme se :angler: hrwahrscheinlich auch. Habe noch nie von eine Anlage gehört wo man von 17 Uhr bis 8 Uhr nachtangeln kann. Finde die Regelung auch gut.
3 Kg Fisch inkl. 30 Eur. Für Nichtangler 7,50 Eur
Du mußt nur aufpassen habe schon des öfteren große Karpfen nachts an der Angel gehabt. Der Letze hatte 24 Pfund. (Hat sein Leben behalten)

Gruß Stefan
 
Nicht schlecht Stefan !!!

werde es ein bischen mit der Fliege probieren. Wir sind wahrscheinlich zu fünft.
Ein bischen Grillen, ne Kiste Bier. Was gibs schöneres als mit Freunden am Teich zu sitzen und zu relaxen, bei der tollen Umgebung!!!
 
Frage:Ist das nur ein See wo man nach Kilo bezahlt,oder kann man da auch für einen ganzen Tag bezahlen??
Gruss
Red-Tag
Achim
 
@ Achim
Du zahlts nur das was du fängst. Fängst du nichts so zahlts du auch nichts.
Forellen,Saibling usw.Kg/7,50€ Karpfen Kg/5,00€
Nachtangeln ist im Vorbericht beschrieben.
Beispiel: 6 Forellen a/300 gr = 1800 gr. x 7,50 € = 13,50 €
Ich finde gerecht (auch wenn du die Anlage gesehen hast)
Probiers mal aus

Der Ruheangler (Stefan)
 
hier ein paar Anregungen welche Exemplare man dort fängt

gruss christopher

Goldforelle 1,5 Kg

Saibling 2 Kg

Lachsforelle 2,5 KG
 

Anhänge

  • lea 002.jpg
    lea 002.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 206
  • lea 010.jpg
    lea 010.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 193
  • lea 032.jpg
    lea 032.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 201
Hallo Jungs,

habe gerade gehört das am Wochenende 27.-29.06.08 großes Lachsforellenangeln in Coesfeld angesagt ist.
Saiblinge u. Lachsforellen bis 8 Pfund.
Angebot am Wochenende: Du fängst 4 L-Forellen und zahlts nur 3 L-Forellen. Ich glaub sogar du darfst dir die Größte raussuchen.
Werde so glaub ich 8 Stck fangen und nur 6 bezahlen.
Frag aber noch mal nach.


Gruß

Der Ruheangler
 
@ Christoph

Super gemacht kaum zu glauben das mann sowas so genau filmen kann. Man kann ja genau den Biß des Fisches sehen. Hast dir sehr viel Mühe damit gemacht. Respekt!!
Bis zum Wochende bei Anglers Ruh.
Hab gehört die haben wieder neue Saiblinge eingesetzt.

Gruß

Stefan :respekt
 
:christoph

Du hast recht den Video muß mann mit Ton hören. Kannst du den Video wie oben nicht so ins Forum stellen?

Gruß Stefan
 
Hallo,
vorab erstmal, tolles video.
Werde die Anlage wohl auch mal besuchen müssen. Man hört ja nur positieves davon.
Das einzige was ich nicht so toll finde ist, das die Anlage nur am Wochenende geöffnet hat. Sprich, Samstag und Sonntag oder bin ich da etwa falsch informiert?
 
@ Ollistricker

die Anlage hat Freitags bis Sonntags geöffnet. Solltest du mit 3 oder 5 mann kommen zu macht der Besitzer auch in der Woche auf. Einfach anrufen. Tel: 0171-6817467

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben