Allgemein -  Ich werd wahnsinnig! Noch 11 Tage bis zum Schein!

Matrosenbraut

Super-Profi-Petrijünger
So meine Lieben, nu hab ich es fast geschafft und bekomme am 11.06.08
meine Fischereierlaubnis!!!! :hops

Warten kann sooo schlimm sein. :crying

Ich überlege mir schon an welchen Teich ich gehe, mache mein Angelzeug fertig und habe keine Lust mehr am Forellenp... zu angeln. :augen

Das ist echt schlimmer als auf Weihnachten warten! :( :schnarch

Möchte dann gleich am 12.06 auf Friedfisch gehen. Freue mich schon wie Bolle und hoffe, dass wir dann gutes Wetter haben.
War es bei Euch auch so schlimm?
 
na,dan wünsche ich dir schon mal für den elften im vorraus frohe Weinachten und hoffentlich auch ein paar fangerfolge,die du uns hier präsentieren kannst!! lieben Gruß Frank
 
Na,
die paar Tage sitzt Du doch bestimmt auf der linken Pobacke ab.
Wünsche Dir viel Petri Heil bei Deinen ersten Ausflügen in der "wilden Natur" :)

Liebe Grüße Bernd
 
Tach Post! :hops

Tja, Vorfreude kann schon grausam sein aber es gibt halt Dinge die brauchen ihre Zeit.

Mir geht es auch immer so, wenn ich mir Angelausrüstung bestellt habe und die brauchen zwei bis drei Tage für den Versand, dann sind diese zwei Tage schon zuviel.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir es durch unsere Ungedult nicht beschleunigen können.

In diesem Sinne in die Rinne :prost .

MfG
Aalschreck :)
 
hättest du früher angefangen zu Angeln hättest du auch keine Prüfung machen müssen :p
Achja alles gute zur Prüfung *G
Ps:; Ne ich hatte keine ;P
 
Das sind ja nur
- 264 Stunden :)
- 15.840 Minuten :hahaha:
- 950.400 lumpige Sekunden, ohne die Restzeit von heute :lachtot: oh man, da würde ich :wein

Das Du nicht mehr in einem FOPU angeln möchtest, kann ich mehr als nur gut verstehen. Halt durch :)

ich selbst bin die Ungeduld in Person :)
 
ich hab gehört , das die post und die beamten streiken werden schade du kriegst den schein später:p:p:)scherz:) ich sag schonmal PEEEETTTTRRRRIIII
 
Du hast es gut :daumenhoc .Du machst deinen Schein wenigstens im Sommer.

Ich hab meinen damals am 20. November gekriegt. :wein

Da mußte ich erst mal das neue Jahr abwarten damit sich der 5-jahres-Fischereischein überhaupt lohnt. :( Und dann war es immer noch viel zu kalt. :kalt:

Ich wüsch dir viele schöne Stunden am Wasser. :angler:

Gruß :winke Karin
 
Immer mit der Ruhe,
die paar Tage vergehen wie im Flug.
Habe seit November an meinem Umzug rumgeplant und immer gedacht, hast noch Zeit.
Was soll ich sagen, gestern wurde eingeladen und Montag wird ausgeladen.
Nu sitz ich hier und frage mich:
Wo sind bloss die letzten Wochen geblieben?
Ich wüsche Dir aber schon mal im Voraus viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei Deinem ersten Ansitz mit Schein.


Gruß


Michael
 
Glasauge schrieb:
Immer mit der Ruhe,
die paar Tage vergehen wie im Flug.
Habe seit November an meinem Umzug rumgeplant und immer gedacht, hast noch Zeit.
Was soll ich sagen, gestern wurde eingeladen und Montag wird ausgeladen.
Nu sitz ich hier und frage mich:
Wo sind bloss die letzten Wochen geblieben?
Ich wüsche Dir aber schon mal im Voraus viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei Deinem ersten Ansitz mit Schein.


Gruß


Michael

Ihr habt ja alle Recht!
Ich habe ja auch wirklich viel zu tun so über die Woche verteilt, wenn man Mama ist, nen Garten zu pflegen hat, den Haushalt schmeißt und etliche Haustiere hat, dazu noch berufstätig ist kommt keine Langeweile auf.
Das Wetter war ja die letzten Tage so toll, dass ich jede Minute mit Wehmut darüber nachdenke, wie schön es wäre am See zu sitzen. :augen

Heute haben wir den 01.06 dann sind es nur noch 10 Tage! Das schaff ich schon.

@ Spike
Danke für die Zeitrechnung!

:hahaha:
@ all
auf die Post verlass ich mich nicht, ich hol ihn selbst ab. :klatsch
 
Hallo

Hast du es schön Matrosenbraut!

ich muss noch bis November warten. In BW sind erst da die Prüfungen. :heulend:
Muss halt so lange am Rhein in Frankreich angeln.
Gruss Jako_jk
 
Mach dir keine Sorgen.Ich habe anfang Dezember Prüfung gehabt und hatte auch keine Lust zu warten.Habe mir am selben Tag noch den Fünf-Jahresschein geholt und saß am nächsten Tag am See.Dafür konnte ich auch verkraften,das nach einem Monat das erste Jahr schon abgelaufen war.Also ich hoffe das die Zeit bis zu den Papieren schnell für dich vorbei geht,damit du endlich richtig angeln gehen kannst.Gruss Matcher :angler:
 
matcher schrieb:
Mach dir keine Sorgen.Ich habe anfang Dezember Prüfung gehabt und hatte auch keine Lust zu warten.Habe mir am selben Tag noch den Fünf-Jahresschein geholt und saß am nächsten Tag am See.Dafür konnte ich auch verkraften,das nach einem Monat das erste Jahr schon abgelaufen war.Also ich hoffe das die Zeit bis zu den Papieren schnell für dich vorbei geht,damit du endlich richtig angeln gehen kannst.Gruss Matcher :angler:

Die Prüfung ist auch im September, angeln darf ich aber schon vorher.
:hops
Ich muss nur innerhalb eines Jahres die Prüfung abgelegt haben.
 
Matrosenbraut schrieb:
Die Prüfung ist auch im September, angeln darf ich aber schon vorher.
:hops
Ich muss nur innerhalb eines Jahres die Prüfung abgelegt haben.
Wie geht denn das ?:confused:
Ich denk erst Prüfung dann Angeln, so wars jedenfalls bei mir

Gruss Christian
 
na christian. unser verein nimmt auch erwachsene auf ohne das sie die prüfung gemacht haben unter der vorraussetzung,das sie innerhalb eines jahres die prüfung machen!!! so geht es auch.
 
Wust gar nicht das es so Tolerante Vereine gibt.
In meinem alten Verein was so Mitglied ja Angeln erst mit Schein.

Gruss Ghristian
 
Allrounder nrw schrieb:
na christian. unser verein nimmt auch erwachsene auf ohne das sie die prüfung gemacht haben unter der vorraussetzung,das sie innerhalb eines jahres die prüfung machen!!! so geht es auch.

Ja, ich dachte auch ich muss bis zur bestandenen Prüfung warten, dann hat mich die nette Dame im Büro aufgeklärt. ich habe mich natürlich superdoll gefreut.
:hops :hops :hops
Im September mache ich die Prüfung und dann ist alles super. :angler:
 
Matrosenbraut schrieb:
Ja, ich dachte auch ich muss bis zur bestandenen Prüfung warten, dann hat mich die nette Dame im Büro aufgeklärt. ich habe mich natürlich superdoll gefreut.
:hops :hops :hops
Im September mache ich die Prüfung und dann ist alles super. :angler:


Und hast obendrein schon richtig fett Erfahrung gesammelt beim :angler:
 
Zurück
Oben