Echolote - GPS -  Deutsche Bedienungsanleitung für Lowrance X50 DS

freejay

Profi-Petrijünger
Hallo

Ich suche für mein Lowranc x50 DS eine bedienungsanleitung in Deutsch. Hat vieleicht jemand eine oder weiß wo ich eine her bekomme?
 
Hallo. :)

Versuch es mal bei Angel-Ussat, http://www.angel-ussat.de/shop/das ist der Angelshop von Uli Beyer. Die Mitarbeiter da sind echt kompetent und freundlich. Ich kaufe mein ganzes Zubehör für mein E-Lot da und es hat noch nie Probleme gegeben.

Erzähl Ihnen einfach am Telefon, dass Du das Lot bei Ihnen vor ...? gekauft (muss ja nicht stimmen) hast, und das Deine Bedienungsanleitung beim Ausprobieren des Lotes auf einem See oder Fluss über Bord gegangen ist und Du jetzt keine mehr hast.

Gegen eine geringe Gebühr und Porto werden die Leute Dir dort mit Sicherheit eine neu Bedienungsanleitung schicken.

MfG
Aalschreck :)
 
Hab da mal nachgefragt. Umsonst gibbet da nix...sie bieten Beschreibungen im Shop an. 20 € der spass :eek:
 
Hallo.

Ich hab vor einigen Jahren ein Lowrance X-85 bei Askari gekauft und die Bedienungsanleitung ist mir auch verloren gegangen. Ich hab bei Ussat angerufen und ohne Probleme eine neue bekommen. Musste lediglich Porto zahlen.

20 Euro ist natürlich frech! War ein Versuch wert?!

MfG
Aalschreck :)
 
Zurück
Oben